Kaltstartkabel defekt

manu0815

Rear Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.360
Hi,

mein Kaltstartkabel meines Be Quiet Dark Power Pro hat den Geist aufgegeben. Augenscheinlich hat es äußerlich keine Beschädigungen. Ich habe mir ein Kabel eines Bekannten geliehen, damit klappt alles wunderbar. Das musste ich aber bereits zurück geben :rolleyes:

Nachdem ich kein Kaltstartkabel mehr habe wollte ich nachfragen, ob ich es direkt über euch/hier über das Forum bei Be Quiet beziehen kann.

Gruß
 
Wenn es dringend ist:
Das Teil nennt sich Kaltgerätekabel und Du kannst irgendein anderes aus deinem Haushalt nehmen (z.B. von einem alten Monitor). Die sind sehr häufig. Ansonsten einfach eins kaufen.
 
Hi,

Wie miac schon beschrieben hat, kannst du auch Kabel aus dem Haushalt nehmen oder aber in jedem Elektronikfachgeschäft bekommen. Wenn du warten kannst, dann ruf doch einfach im neuen Jahr kurz unseren Service unter der kostenfreien Hotline an, dann kann man dir sofort weiterhelfen.

Chris
 
Falscher Thread.

Aber Geh doch zum Arlt in Aufsburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlt meide ich bewusst wegen einem Bekannten der dort gearbeitet und mir ein bisschen erzählt hat. Ansonsten lohnt es kaum online zu bestellen, da ist der Wert des Kabels zu gering.
 
Zurück
Oben