700-750 Gaming-Pc Grundgerüst

Ja, das mag schon sein. Das sagt aber noch nicht viel darüber aus, ob ein Teil einen Defekt hat. Also solltest mal vorgehen, wie ich es beschrieben habe.
 
Alle klar, das wird morgen so gemacht, habe heute keine Zei mehr dafür :)
Ergänzung ()

Mein US Stick ist Kaputt :( Kann das der Computerfachman "um die Ecke" und wieviel würde bei im die Windows Installation kosten, wenn ich windows selbst mitbringe? :)
Ergänzung ()

Ist es normal, dass der Quadratische Kühlkörper auf dem d3h leicht wackelig ist? Bei mir ist er das :freaky:
 
Wie jetzt... 6 USB Sticks auf einen Schlag kaputt gegangen? ô0

Wackelig kann die Konstruktion schon erscheinen, aber der Kühler muss auf dem Mainboard gut verschraubt sein. Schau halt mal im BIOS ob die CPU Temperatur im Rahmen ist.

Die Kosten für Installationen und Reperaturen sind natürlich von Laden zu Laden verschieden. Nach deiner Beschreibung kann man aber nicht davon ausgehen, dass es mit einer Windows-Installation erledigt ist. Windows neu Installieren hat bei dir doch nicht funktioniert, wieso sollte es dann im Laden einfach so funktionieren?
 
Ich denke nicht, dass dein Problem an Windows liegt. Kontrolliere bitte sämtliche Komponenten auf korrekten Sitz und Anschlüsse. Warst du auch beim Anbringen der Abstandhalter für das Board aufmerksam? Falsch gesetzte Abstandhalter können zu Problemen bis hin zum Kurzschluss am Board führen. Wenn du das alles kontrolliert hast, teste bitte den RAM. Dafür bietet sich das Tool Memtest86+ an. Du lädst dir die .iso-Datei herunter, brennst sie auf CD oder erstellst dir damit einen boot-baren USB Stick (auf der von mir verlinkten Seite findest du u.A. auch ein Tool zum Erstellen eines solchen Sticks) und startest den PC von dieser CD oder dem Stick. Memtest86+ startet dann. Teste die RAM Riegel einzeln.

Ist es normal, dass der Quadratische Kühlkörper auf dem d3h leicht wackelig ist?
Wenn du damit den CPU Kühler meinst, sollte der eigentlich fest sitzen. Bitte auch hier auf korrekten Einbau kontrollieren. Wie hoch ist die Temperatur der CPU?
 
Die Abstandhalter habe ich dahin geschraubt , wo das mainboard Löcher hatte, aber es warennur ssolche 6 eckigen Pins, und keine gummierten Teile, aber sie waren lackiert. Ich habe auf allen kernen ( die komischerweise auf3,7 gGHz laufen) nach 40 min prime 57°c. Und ich meine das gelbe ding unten rechts :) Ich habe nur 1 stick der größer ist als 2gb, aber ich habe mir einen neuen besorgt :D Anschlüsse sind alle richtig drin und werden auch erkannt, kann dir CPU die Pins zerstört haben, aber würde ich dann noch ins BIOS kommen? :)
Ergänzung ()

Also alle Löcher auf dem mainboard, die so eingekringelt sind, sund besetzt. Passt das?
 
Das mit den Abstandhaltern klingt ok, die Temperatur ist auch ok.
Wenn du die Pins beim Einbau nicht verbogen hast, sind sie ok; von alleine verbiegen sie sich nicht.

Und ich meine das gelbe ding unten rechts
Wenn das nicht bombenfest sitzt, ist es auch kein Problem.

Bis hierhin scheint alles ok zu sein. Teste einmal den RAM.
 
Ich habe den Prozzersor gerade draussen, für mich sehen alle gut aus, scheint nichts Verbogen zu sein. Was muss ich zum Booten von einem USB- Stick im BIOS einstellen? Warum wird der DVD-Player 2x angezeigt (einmal Poert 0, ein mal UEFI)? Soll ich di anderen Sachen ausstecken und die Testversion neu runterladen? :)
Ergänzung ()

OK, Hardwareseitig scheint alles in Ordnung zu sein, soweit ich das sehen kann. Den RAM müssteen, ich noch Test bin grade am Windows Stck Erstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Prime laufen lassen? Dann hat du Windows installieren/starten können, mittlerweile?

Zu dem UEFI: Kann sein, dass ich mich irre, aber wenn ich das mal richtig verstanden habe, dann ist UEFI Boot Mode vom Bios entkoppelt. Es werden also nicht erst irgendwelche Bios Sachen geladen, bis von dem Gerät gebootet wird, sondern die entsprechenden Informationen werden direkt von dem Gerät (Festplatte, ROM usw) geholt. Das können alle neueren Boards, benötigt aber auch eine UEFI Bootbare Quelle, was wie ich glaube im Moment nur Windows 8 wäre oder wenn man sich extra so etwas gebastelt hat. Kannst du also ignorieren, hat nicht wirklich einen Vorteil.

Um vom USB Stick zu booten, musst du den USB Stick vor dem starten des PCs anstecken, dann ins Bios gehen und dort die Boot-Reihenfolge so einstellen, dass der USB Stick vor der Festplatte (und wenn du eine bootfähige CD im Laufwerk hast, auch vor dem CD-Laufwerk) steht.

Läuft Windows mittlerweile stabiler?
 
Windows ist ja 1 tag gelaufen, das verwirrt mich ja, da habe ich RS getestet, momentan sagt Windows nein. Ich erstellen gerade den stick, ichhoffe es klappt :)
Ergänzung ()

Ich glaub es nicht. Mein PC sagt, bei dem Programm, wo man einen Bootfähigen USB-Stick erstellt, sei ein "außergewöhnlicher Fehler " drin. Ich glaube, ich bringe die Festplatte und den RAM mal zum Computerfachmann, er soll sie testen, ich habe Absolut keine Möglihkeit dazu (ich habe ein g560 Laptop, mein Vater einen fujitsu Laptop und meine Mutter einen fujitsu Siemens Laptop mir DDR2 Speicher) Ich melde mich wenn es funktionert, aber ich sehe das nicht als negative Erfahrung an, sondern man kann davon lernen :)
 
So, ich war jetzt bei einem Computerfachman, das Ergebnis war, dass die Festplatte an keinem PC Bootet, sie ist kaputt und geht Morgen zurück zu Mindfactory, sonst scheint alles in Ordnung zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Ich hasse diese Tastatur, mein Gott o.O)
Das freut mich für dich :) (also das es nur die Festplatte war ^^) . Wann kommen nun die Bilder ;D?
 
Gut, dass der Fehler gefunden wurde.
 
Ja, endlich, puh ;) .

@Kneti Mein Laptop und mein Handy mögen sich nicht wirklich (etwas größerer Streit unter Compadres ;)), dass wird exakt solang gehen, bis die neue Festplatte eingetrudelt ist ^^. Morgen wird sie zur Post Gerbacht, ich hoffe ja auf Donnerstag oder Fretag :)
 
Sie ist am Freitag angekommen, nur die SSD ist Laut der Wrbiste Überhaput nichtmehr Lieferbar. Man hat mir Geschrieben, dass sie Versuchen sie zu Reaprieren (wie auch immer) bzw. schauen, wo sie eine neue Herbekommen, da ich sie Wirklich Langsam benötige. Leider gehts noch n Weilchen, und ich habe Angst das mir mein Laptop HDD bald Apnippelt, sie Rasselt :freak:
Ergänzung ()

So ne doofe Frage: Wisst ihr ein Günstiges USB-Keyboard und eine nicht so teure Software für Musikproduktion? Ich habe viele Ideen und möchte es mal Ausprobieren ^^ (Trap und House ;))
 
So ein Mist aber auch, tut mir echt leid für dich Senvo :( . Bestell dir doch einfach ein anderes Model :) .
 
Ja, dass habe ich schon Angefragt, leider zu spät, da lag mein Fehler, was Natürlich Superdämlich war -.- Geteiltes Leid is halbes Leid, Danke :) :daumen:
 
Hey Senvo ich bins mal wieder ;D . Ich will ja nicht nerven, aber..... wie ist die Lage ;P ?
 
Zurück
Oben