• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AMD Never Settle Aktion - Welche Spiele sind die besten?

kujulian

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
286
Hi, ich habe mir eine R9 280 bei Mindfactory bestellt und habe nun die Möglichkeit an der Aktion teilzunehmen, allerdings weiss ich gar nicht so richtig was ich für Spiele haben möchte... Ich kann mir 3 aussuchen. Nur eines hab ich bisher sicher: Payday 2...

Was genau solls bringen Star Citizen zu kaufen? Ist das nicht eh free2play oder kauft man nur Ingame Goods davon?

Leider finde ich auch keine bessere Liste als die hier

Meinungen?
 
StarCitizen ist nicht Free2Play

Und zu sehen welches Spiel du willst, get auf metacritic.com und du siehst welche die Besten sind.
 
Hab gestern auch Code eingelöst Hab COH2 Sawnts Row 4 und Payday 2 genommen :)
 
Gabs kein "neueres" und interessanteres Spiel? Saints Row 4 gabs ja grade erst für 4,99€ bei Steam und wird sicherlich nochmal am Ende auftauchen.^^
 
Ich hab mir vor ein paar Monaten zu einer neuen Grafikkarte Dirt 3 geholt, außerdem Company of Heroes 2 und Tomb Raider.

Allerdings hauptsächlich, weil ich Anfang der 2000er Jahre die Vorgänger bzw. Spiele dieser Genres gemocht habe.

Bei Dirt 3 fehlen allerdings viele Spielinhalte, die auch für den PC offenbar nicht erhältlich sind (die ich mir aber auch nicht kaufen würde) und es hat mich einen ganzen Abend gekostet, bis ich das Spiel mit allen Pflicht-Accounts bei Microsoft zum Laufen gebracht habe.

Die anderen beiden Spiele habe ich noch nichtmal ausprobiert. Sleeping Dogs habe ich bereits zum Kauf einer anderen Grafikkarte vor längerem für ca. 10 Stunden angespielt, ist nicht schlecht. Konnte mich aber auch nicht fesseln.

Da ich weder Zeit noch Lust habe, wirklich wieder mit dem Computerspielen anzufangen, spiele ich eher alte Spiele wie NFS Porsche. Die machen meiner Meinung nach deutlich mehr Spaß als alle neuen Spiele.
 
sniper elite 3
tomb raider
alien isolation
civ: beyond earth

usw.

da sind ein paar dabei.
ist eben geschmackssache.

​mfg
 
Persönlich würde ich zu Alien Isolation, Company of Heroes und Sniper Elite 3 greifen. Alle andren Games gibts in Steam Sales für unter 7€.
 
Dann verkaufst du alle Spiele, minderst den Preis der Karte.
Außer du willst unbedingt alle Games zocken, was ich bezweifle.
 
Du kaufst die teuersten und verkaufst diese und kannst dir dann (die günstigeren) Spiele nach deiner Wahl kaufen + hast Geld über.
Dirt3 kostet z.B. "nichts"... da wähle ich ein Spiel für 30€(zufällige Zahl), verkauf das und kann mir 5x Dirt3 kaufen^^

Gute und schlechte Spiele an sich gibt es nicht - also für alle allgemeingültig.
Ich hatte schon Spiele mit Metacritic von 30-50 gespielt...und sie zählten für mich zu den besten.
Aussagekraft (selbst wenn alle Menschen außer einer Person es so sehen) = 0.

Schau dir die Spiele bei Youtube an und bild dir deine Meinung. Dann suche nach den kriterien aus, wenn du der Vorgehensweise aus meinem ersten Satz nicht nachgehen willst.
 
Danke für die vielen Antworten. Ich werd mal schauen was die teuersten sind und es hier dann reinschreiben für die Nachwelt...
Ergänzung ()

Alien: Isolation und Star Citizen (bekommt man den Omega Magnum Fighter) gehen jeweils für 15-25€ bei eBay weg. Habe den Star Citizen Fighter für 20€ reingestellt und habe ihn jetzt - nach 2 Minuten - verkauft^^ - danke für die Tipps!
 
Das ist eines der aussichtsreichsten Spiele der GEschichte, von dem GOTT in Sachen Spacesims - Chris Roberts. Also meiner Meinung ein absolut MUSS Titel.

Ich vermute mal, dass du erst um die 20 oder jünger bist, oder?
 
The_Jensie schrieb:
Das ist eines der aussichtsreichsten Spiele der GEschichte, von dem GOTT in Sachen Spacesims - Chris Roberts. Also meiner Meinung ein absolut MUSS Titel.

Ich vermute mal, dass du erst um die 20 oder jünger bist, oder?

Ne, da liegste falsch, bin deutlich älter :p
Ich weiß, dass das Spiel sicherlich cool wird und ich es vielleicht auch irgendwann spielen werde... Nur nicht in absehbarer Zeit, da ich mit meinen 2-3 Maingames genug beschäftigt bin :/ Ich werd es aber bestimmt iiiirgendwann mal starten, wenns dann mal aus der Beta, Alpha raus ist..Allerdings glaub ich auch dann nicht, dass ich ausgerechnet den AMD Magnum Fighter brauche ^^
 
.Allerdings glaub ich auch dann nicht, dass ich ausgerechnet den AMD Magnum Fighter brauche ^^
Das ist je völlige geschmackssache, da jedes Schiff eine andere Rolle hat. Das ganze System funktioniert nach dem "Stein, Schere, Papier" Prinzip, nur etwas komplexer.
 
The_Jensie schrieb:
Das ist eines der aussichtsreichsten Spiele der GEschichte, von dem GOTT in Sachen Spacesims - Chris Roberts. Also meiner Meinung ein absolut MUSS Titel.

Ich vermute mal, dass du erst um die 20 oder jünger bist, oder?

Space Arcade Simulator, wenn schon. (Elite Fanboy mode) :p
 
Zurück
Oben