News Erste Bilder des Tizen Z1 von Samsung aufgetaucht

Noch mehr billig smartphones ....
 
Das erinnert mich an irgend eines der unzähligen Galaxy Telefone...Resteverwertung mit neuem OS - mehr seh ich darin nicht
 
moshimoshi schrieb:
Konkurrenz ist immer gut.

Ja genau, die können sich dann zu den 10.000 anderen Samsung Smartphones gesellen
 
Dieses alte, hässliche Samsung-Design ist so furchtbar....warum können icht auch Billig-Phones ordentlich aussehen....
 
Hässlicher Plastik-Bomber von Samsung, diesmal sogar mit einem Betriebssystem, das kein Mensch braucht. Genau worauf die Welt gewartet hat!
 
Hätten sie nicht zumindest das Design überarbeiten können ? :freak:
 
Wenns doch mal irgendwelche Besonderheiten hätte :freak:. Sowas im Galaxy Alpha verschnitt wäre doch schon eher was....
 
Antike Hardware... aber für den Preis kann man auch nicht viel erwarten... Ob die Rechnung aufgeht?
 
Junge junge ist das hässlich :D
 
Optisch auch nicht mein Fall, aber ich finde es gut, dass es noch Firmen gibt, die Innovation zeigen. Auch wenn die Innovation "nur" ein alternatives BS darstellt. Ich glaube, wenn Samsung keine Abnehmer findet, werden sie das Projekt wieder einstampfen - aber vielleicht klappt es. Samsung zeigt "Mut" damit, das Risiko tragen sie allein. Es gibt genug Firmen - die nur altes neu verpacken - dabei bleibt es dann.

ps. es wird "noch" keiner gezwungen solch ein Smartphone zu kaufen!!
 
Haben die nicht auch schon mit Bada verkackt?
 
Die Waves haben wenigstens von außen gut ausgeschaut und sich wertig angefühlt, aber das hier... :rolleyes:
 
Moment, ist das sowas wie damals das Samsung S8500 Wave? Was ist damit schon wieder geschehen?... Ach ja genau, niemand wollte es!

Jeder weiss doch, dass eigentlich die 3 OS schon mehr als genug sind... iOS und Android, Windows Phone hat ja schon genug Mühe und von WebOS, Blackberryos und Konsorten wollen wir gar nicht erst reden... Und jetzt hat Samsung wirklich das Gefühl, dass sie mit einem neuen OS etwas reissen können? Wohl kaum.

Die einzigen, die das schaffen sind Apple, aber auch nur aus dem Grund, dass sie einfach die ersten waren; Android gabs damals noch nich!
 
Können sich die Hersteller net mal anständige Designer leisten? Von den Dingern ist eins hässlicher als das andere. Echt schlimm!
 
Wesir schrieb:
Haben die nicht auch schon mit Bada verkackt?

Bada lief ganz gut... lag lange Zeit vor Windows Phone, dann haben sie es eingestellt... um es mit MeeGo-Source zu Tizen zu fusionieren... naja... sind jetzt 3 Jahre ins Land gegangen... Bada ist tot, das war aber geplant. Nur der Nachfolger ist lange nicht in Sicht gewesen.

Werft mal nen Blick auf Sailfish OS von jolla ;)
 
Zurück
Oben