News Erste Bilder des Tizen Z1 von Samsung aufgetaucht

Es ist nicht hässlich, ihr seht das alles falsch.
Wartet die Flasche Vodka ab, dann ist der Blick im richtigen Winkel um die wahre Schönheit zu erkennen.
 
link zu meiner meinung ^^. für mich ne totgeburt und wird kunden vergraulen die sich wieder ein "samsung" kaufen und plötzlich nicht mehr ihre app's usw. installieren können.

"Hardware"herstellerspzifisches Smartphone OS hält sich kaum noch. einzig apple mit dem gesamtpacket und dem stylebonus macht richtig geld damit. wie es blackberry geht sehen wird ja M$ kämpft für jede kommastelle mit "vielen" hardwareherstellern... google hat damals genau das richtige gemacht und das os quasi allen zugänglich gemacht. was drauß geworden ist sehen wir ja wobei ich mit meinem lumia 930 voll zufrieden bin. android ist nicht meins ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Tizen wirklich so gut ist wie immer behauptet wird, dann wird die Hardware reichen.
Mal erste Tests abwarten...
 
Habt ihr gelesen wo es das Ding zu kaufen geben soll?
Indien, China und Korea, das sind Länder in denen der Durchschnitt der Bevölkerung sehr wenig Geld verdient.
Daher die "alte" Hardware und der dadurch geringe Preis.

Ihr werdet das Ding hier in Europa sicher nicht zu Gesicht bekommen und kaufen müsst ihr es auch nicht, also beschwert euch doch nicht.

MfG
 
Also wer die Oberfläche hübsch findet auf den Bildern, der soll sich noch mal zu den Windows kacheln äußern.

An dem Gerät auf dem Bild stimmt ja nichts, das Gerät von der Optik nicht, die Oberfläche nicht, gar nichts.

Ne danke, selbst zum in die Hand nehmen ist mir die Zeit zu schade.
 
Z1? Wollen die damit den Ruf von Sonys Flagschiff ruinieren?
Das erinnert an Nokia mit Android. Das hatte auch nur den Zweck zu zeigen wie gaga Android doch ist.
 
Tizen läuft IMHO auch auf der NX300 Systemkamera.
 
Sieht aus wie S2 oder Young also im punkto Desing seh ich hier kein grund jemals nochmals mir an Samsung Handy zu Kaufen, die leistung ist fast auf S2 basis leute werft die Designer raus sofort Kündigen oder ihr geht echt den bach herunter.
 
Für mich schaut Tizen wie Touch Wiz als OS aus. Hätten die gleich Touch Wiz OS nennen können.
 
Zurück
Oben