GTX 970 übertakten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joeytmann

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
15
Heyho liebe Mitglieder,

Ich möchte ganz gerne meine Palit GTX 970 Jetstream übertakten, aber da stellen sich mir ein paar Fragen auf.
Welche Regler sind grundsätzlich beim MSI Afterburner zu verschieben, um mehr FPS rauszuholen?
Reicht das Netzteil aus?
Sind bemerkbare FPS Unterschiede rauszuholen?
Müsste ich eventuell meine CPU übertakten?
Welcher Takt wird den dann übertaktet, der Standart Takt oder der Boost Takt?


Meine GTX 970 boostet auf 1325 Mhz.
Grafikkarte erreicht bisher 74°C unter Last, im Idle zwischen 34-38°C.


Mein System:
CPU (Prozessor):Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz
Mainboard:ASUS P8P67 Rev 3.0, P67
(B3)Arbeitsspeicher (RAM):8192MB DDR3 Dual Channel 1600MHz
Festplatte (HDD):Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s
Netzteil (PSU):Cooler Master GX 80PLUS Bronze 650W ATX 2.3
Grafikkarte(GPU): Pait Geforce GTX 970 Jetstream 4GB

Lg. :)
 
Wär vlt recht gut wenn du dich erst in die Materie einliest. Deine gestellten Fragen lassen sich auch mithilfe der Forumssuche lösen.
 
Hi,

und weder bei Google noch über die Suchfunktion oder die angepinnten Sticky-Threads hast du irgendwas gefunden?

VG,
Mad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben