Das beste Bild 2014 - Der CB-Fotowettbewerb - die Endausscheidung

Welches Bild ist das "Beste Bild 2014"?

  • Bild 01

    Stimmen: 5 6,3%
  • Bild 02

    Stimmen: 6 7,5%
  • Bild 03

    Stimmen: 5 6,3%
  • Bild 04

    Stimmen: 2 2,5%
  • Bild 05

    Stimmen: 20 25,0%
  • Bild 06

    Stimmen: 2 2,5%
  • Bild 07

    Stimmen: 1 1,3%
  • Bild 08

    Stimmen: 19 23,8%
  • Bild 09

    Stimmen: 1 1,3%
  • Bild 10

    Stimmen: 4 5,0%
  • Bild 11

    Stimmen: 3 3,8%
  • Bild 12

    Stimmen: 2 2,5%
  • Bild 13

    Stimmen: 5 6,3%
  • Bild 14

    Stimmen: 3 3,8%
  • Bild 15

    Stimmen: 1 1,3%
  • Bild 16

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

LordB

Commodore
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
4.441
2014 war ein interessantes Jahr mit vielen tollen Einsendungen. Zum 2. mal habe ich einen Preis ausgesprochen.

Eine Canon T70 mit 50mm 1.8 Objektiv und Metz Blitz. Schön wäre es, wenn der Gewinner uns nach einem halben Jahr mal Bilder zeigen würde, die er mit der Kamera gemacht hat.

Alles zum Preis HIER


So, nun zur Abstimmung. Es gab in vier Monaten je zwei Gewinnerbilder, sodass es hier mehr Bilder zu sehen gibt. Auch gab es mehrere Beiträge von ein und dem Selben Teilnehmer. Dazu sei gleich gesagt: Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt! Nicht die meisten Stimmen für einen Fotografen!

Und nun geht es los.


Januar - Thema: Voll in Action - Gewinner: hZti

Bild 01




Februar - Thema: Moderne Architektur - Gewinner: Cefairon

Bild 02




März - Thema: Frühling - Gewinner: Triversity (oben) / code2 (unten)

Bild 03




Bild 04




April - Thema: Freiheit - Gewinner: Tropenshorty

Bild 05





Mai - Thema: Alt & Neu - Gewinner: HendrikMue

Bild 06




Juni - Thema: Bewegung - Gewinner: CaTFaN!

Bild 07




Juli - Thema: Langzeitbelichtungen - Gewinner: charmin

Bild 08




August - Thema: Blaue Stunde - Gewinner: YBa-Mek (oben) / charmin (unten)

Bild 09




Bild 10




September - Thema: Drinks - Gewinner: poons (oben) / locomarco (unten)

Bild 11




Bild 12




Oktober - Thema: Close Up! - Gewinner: MrEuter (oben) / ReallyViper (unten)

Bild 13




Bild 14




November - Thema: Mitziehen - Gewinner: fak333

Bild 15




Dezember - Thema: Die Stadt schläft - Gewinner: leboef

Bild 16
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Bilder 2, 5 und 8 am besten.

Meine Stimme geht aber an Bild 5, da für mich da die Idee des Fotografen grandios simple ist.
 
Hallo zusammen. Mit einem Unentschieden habe ich zwar nicht gerechnet, aber so ist es nun mal.

Machen wir es so: Erratet mein Geburtsjahr und den Monat. Wer näher dran ist, gewinnt.
Ich könnt auch ne Münze werfen, aber so ist es noch ein wenig spannender. ;)
 
Ich verzichte zugunsten von Tropenshorty auf den Gewinn. Auf die nächste Fototour kann die kleine Kamera eh nicht mit, da es da auf jedes Gramm gewicht ankommt und auch der Platz knapp bemessen sein wird. :)

Raten will ich aber trotzdem. ;) Ich sage mal 01/1980 (ich hoffe mir damit keinen Ärger einzuhandeln... :freaky:)

Besten Dank für eure Stimmen! :)
 
Das ist sehr Nobel von Dir charmin. Okay, tropenshorty, dann sende mir Deine Adresse per PN, ich mache das Paket dann reisefertig und sende es morgen Vormittag los.

Ihr liegt beide daneben. :) Charmin aber näher dran. ;)

Danke allen fürs Mitmachen! Wer seine Bilder gelöscht haben will, muss sich an echodave wenden, er hat jetzt die Hoheit über den abload.de Account.
 
Zurück
Oben