Transparenz wird nach jedem Neustart und Standby deaktiviert

Fasko

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
458
Hallo,

seit kurzem habe ich das Problem, dass nach jedem Neustart und auch Standby die Transparenzeffekte dekativiert werden. (Yosemite)
Wechsele ich dann in die Bedienungshilfe und deaktiviere die Checkbox "Transparenz reduzieren", ist wieder alles normal.

Wie finde ich heraus wodurch das verursacht wird?

Gruß
Fasko
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das die Beiträge im passenden Forum sind? Klingt nach MS und das hat mit OSX wenig bis gar nichts zu tun.
 
Danke, aber es geht um Yosemite. :D
Ich habe es gerade im Beitrag ergänzt.
 
Ok, dann ist Beitrag zwei falsch, passiert wenn man im ersten Beitrag mit den Infos geizt.
 
Mein Fehler, ich hatte nur darauf geachtet, dass es im MAC-Part des Forum landet.

Hat denn jemand eine Idee, oder gibt es eine Möglichkeit irgendwie den Autostart zu prüfen bzw. eine das Deaktivieren von Transparenz reduzieren via Skript beim Systemstart durchzuführen?

Gruß
Fasko
 
Zurück
Oben