AMD Turion X2 Beine gemacht

janbatos

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
304
mein alter Laptop musste auf seine alten Tage noch einmal er halten Ergebnis Overclocking zufriedenstellend

stock:
AMD Turion X2 Dual-Core RM-70 @ 2 GHZ

mein Ergebnis :evillol: :
5.4 stress.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, kenne ich. Ist kein böser Fake oder Fehler, aber mess doch mal die Geschwindigkeit, zb. mit Superpi oder was Du willst. Dann wirste sehen, daß Dein Turion Dich an der Nase herumführt. Der zeigt zwar brav an, was Du einstellt, aber macht letztendlich doch was er will, 2Ghz nämlich :-)
 
die sau muss ich mal schauen...

war verwundert aber temp geht auch gut an die 100 grad lasse mal eben nen cpu benchmark laufen gucken ob das ergebnis anders ist zu den 2ghz^^
 
Ja 100 Grad max ist richtig. In den Bereich kommt er fast auch schon mit 2 Ghz. Notebooks haben nicht das Volumen um richtig super Kühlungen einzubauen. Das ist normal. Deswegen mache ich meinen 1x im Jahr gründlich sauber, damit er neben dem ganzen drosseln zwischendurch auch mal was berechnet. Übertakten kannste vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schnellste was ein RM-70 jemals geschaft hat scheint 2342MHz zu sein.
 
hattet recht der knecht rechnet leider nicht schneller in super pi....
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.. Hatte mich schon gewundert
 
egal das ding landet eh bald im nirvana von kleinanzeigen^^
 
das einzige was auf der möhre läuft ist counter strike 1.6 ^^ :D
 
Immerhin, besser als garnicht ;)
 
Zurück
Oben