Bericht Unser Jahresrückblick 2014

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
583
Wir blicken zurück auf die Themen, die ComputerBase die letzten zwölf Monate geprägt haben, und geben einen Ausblick auf das, was kommt. Neben den von unseren Lesern am häufigsten gelesenen Inhalten gewähren wir auch ein paar Einblicke hinter die Kulissen.

Zum Artikel: Unser Jahresrückblick 2014
 
Ich wünsche CB einen guten Rutsch ins neue Jahr und startet kommendes Jahr richtig durch!

Danke für Alles!
 
Ich sag einfach mal Danke für eure Arbeit im Jahr 2014 und wünsche euch allen einen guten Rutsch.
Dont drink and drive :schluck:

3b452386c02f6e9c879d3519e54f6de482b94442813bace3575c7d2b96501a2d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche ebenfalls der Redaktion, den Mods und auch allen anderen Mitgliedern und Lesern hier auf der Seite und auch im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Bin schon auf das neue Design gespannt, hoffentlich geht es da nicht so katastrophal zu wie bei PCGH und in deren Forum PCGHX, das war am Anfang schon ne kleine Katastrophe in Bedienung bis sie da was geändert haben.
 
Ich wünsch der Gesamten CB Team und Lesern,..

Ein Gutes Neues Jahr 2015 mit Viel Erfolg und Glück!

Prosit Neu Jahr!!
 
Vielen Dank, auch euch alles gute! Freu mich schon auf das neue responsive-Design! :)
 
Danke auch von mir für die tolle Arbeit. Wünsch euch allen einen guten Rutsch!
 
Ich wünsche ebenfalls Computerbase und allen seinen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es ist mir immer wieder eine Freude hier zu schreiben und zu lesen.
:schluck:
 
Ein schönes Jahr. Ihr dürft euch damit rühmen, dass ihr die einzige deutschsprachige Seite im Netz seid, die ich überhaupt noch regelmäßig besuche.

Allerdings mag ich folgenden Absatz nicht ganz so ernst nehmen.
Verwehrt haben wir uns den schnellen inhaltlosen Nummern, die einzig und allein eine Topplatzierung bei Google(News) zum Ziel haben.
Ein sehr gutes Beispiel für das genaue Gegenteil dieses Zitats ist der kürzlich erschienene Artikel über den Status von Half Life 3, der auf einer Quelle basiert, die man nicht einmal so nennen darf.
Auch sonst gab es für meinen Geschmack ein wenig zu viele "Updates" der News. Es würde mich freuen wenn ihr in Zukunft insbesondere bei spekulativen Themen, die man auch glatt als blanke Gerüchte bezeichnen kann etwas Zeit vergehen lasst bis es Aussagen von offiziellen Quellen gibt.
Journalismus ist kein Wettrennen und CB ist kein Klatschblatt.

Dankeschön und macht ansonsten so weiter!
 
Auch wiederholte Artikel vom Autor „Advertorial“ zu den Themen „Acer Iconia Tab 8 - Acht-Zoll-Tablet mit Full HD-Display zum Spitzenpreis!“ und „LG Herzrasen - LED-Beamer kaufen, Tablet gratis“ hat es nicht gegeben.

Dafür gab es (jetzt) Konkurrenz-Bashing? :-P

Wie auch immer:
Vielen Dank CB für ein weiteres Jahr mit guten Artikeln und interessanten News. Wenn ich eure Konkurrenz anschaue, bin ich doppelt froh das es euch gibt.
 
Auch ich habe mich hier 2014 wieder richtig wohl gefühlt, diesmal auch per Android und nicht nur per Desktop-Rechner :) Ich hoffe doch, das beim neuen Design das gewohnt Weiss/Orangene Logo erhalten bleibt, sonst finde ich CB in meinen Lesezeichen nichtmehr so leicht, obwohl es seinen Platz ganz vorne in der Lesezeichen-Leiste hat ;)
Dann bleibt auch mir nurnoch ein gutes neues Jahr zu wünschen, weiter so!
 
Auch wenn ihr nicht jede news veröffentlicht, so freut man sich dann umso mehr, wenn dann interessante Artikel erscheinen, die qualitativ die der Mitbewerber meist überbieten.

Von der Warte: weiter so!

Wir lesen uns 2015. Guten Rutsch. :-)
 
Unsere Strategie ist, bessere, unabhängige Inhalte nachhaltig mit weniger aufdringlichen, klar als solche gekennzeichneten Anzeigen zu finanzieren und wir sehen uns bei diesem Vorhaben auf dem richtigen Weg.
So wie die Clickbait-Falschmeldung zu Half-Life 3 vor zwei Tagen, die ihr immer noch nicht entfernt habt und euch bisher nicht dafür entschuldigt habt? Na wenn ihr das als richtigen Weg betrachtet, kann man das ja als eine journalistische Drohung für 2015 auffassen...
 
Wie war der Marktanteil der mobilen OS von BlackBerry hier auf CB? :)

Ansonsten guten Rutsch an alle.

@Ausblick 2015.
Forensoftwareänderung auf xenForo? :p Wäre ne Idee ^^.
 
Es war ein spannendes und interessantes Jahr 2014! Danke für die vielen Tests und Danke an alle Forumsmitglieder, die sich so rege an den ganzen Diskussion und Problemlösungen beteiligt haben! :) ...

Das neue Logo sieht schon einmal sehr ansprechend aus.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und auf ein erfolgreiches Jahr 2015 !! :)
 
Danke für die guten News und ein tolles Jahr.

Guten Rutsch CB und allen anderen :)

Im Jahr 2015 erhält ComputerBase ein neues Design

nicht dieses Facebook blau, ein neues Forum was sich den Hype anschließt? *kotz*
Eigeninitiative und Design ist der Erfolg und NICHT die Kopie!
 
Vielen Dank CB für die top News dieses Jahr und weiter so in 2015.
Die News bei euch sind noch richtig unparteiisch, wenn man es z.B. mit Golem vergleicht, wo nur noch Apple-Bashing betrieben wird.
Also macht so weiter, ihr bleibt meine NO1!!!
 
Zurück
Oben