Bericht Unser Jahresrückblick 2014

Danke für das schöne Jahr CB&Mitglieder :D War echt ne tolle Zeit !
Ich bin ja jetzt auch seid einem Jahr hier angemeldet :)

Weiter so ins neue Jahr !
 
Immer wieder schön so ein Jahresrückblick. So kann man gut die Entwicklung in einigen Bereichen nachverfolgen.

Das neue CB-Logo ganz in weis hat auch was. Soll wohl die Neutralität in der Berichterstattung betonen?! ;)
Für die bin ich übrigens auch sehr dankbar. Sowas gibt es heute leider nur noch viel zu selten und hebt euch eindeutig von der Konkurrenz ab. Da bleibt dann auch der Adblocker auf eurer Seite aus.

Nur wie bereits angesprochen solltet ihr in Zukunft auf solche News wie diese hier besser verzichten.

Offiziell von Valve bestätigt wurde der Bericht vom Master Herald zum Interview mit Gabe Newell bislang nicht, eine Quelle bleibt die Webseite schuldig. Einem Fan gegenüber soll Newell den Aussagen in einer E-Mail bereits widersprochen haben – was allerdings ebenso unbestätigt ist.

Sowas hat mit qualitativer Berichterstattung einfach nichts zu tun.
 
Ich wünsche CB einen guten Rutsch ins neue Jahr und startet kommendes Jahr richtig durch
 
Vielen Dank für die tolle Arbeit in all den Jahren, macht weiter so. Guten Rutsch!
 
Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Macht weiter so!

Auf das die Community so gut bleibt!!




Dennis
 
Ich kann mich den anderen nur anschliessen: Ihr leistet wahnsinnig tolle Arbeit. Gerade die auch von euch hervorgehobene Unabhängigkeit, macht euch einzigartig. Euch und auch allen anderen Forumsteilnehmern ein gesundes 2015.
 
Ich wünsche allen Angestellten von CB und Usern hier ein guten Rutsch ins neue Jahr 2015...mit viel Liebe, Glück mit Erfolg gekrönt und bleibt bei bester Gesundheit.

Macht weiter so, auch wenn ich nur ein Leser bin und mich hier nie zu Wort melde.

Mein besonderen Dank gilt HisN, der hier immer präsent ist und Andere mit seinem Wissen bereichert, ohne solche Menschen...!?

...danke danke danke...

...und jetzt...

Guten Rutsch!
 
Ich wünsche der Redaktion, sowei allen CB'lern einen guten Rutsch!

Schön feiern :)
 
Wünsche auch allen einen guten Rutsch. Allerdings ist mir bei der Serverhardware eine Fehler aufgefallen. 2x2 TB mit 7,2 U/min. Ich glaube ihr meint 7.200 U/min
 
Ich möchte mich auch sehr herzlich bei der überragenden Arbeit die hier von den Redakteuren der einzelnen Artikel geleistet wird bedanken, das Jahr 2014 war sicherlich kein leichtes für manch einen und damit schließe ich mich sicherlich nicht mit aus. Ich stöbere immer wieder gerne auf eurer Seite und erfreue mich an neuen Artikeln sowie versuche ich Ansatzweise auch gerne Leuten in den Foren zu helfen sowie als auch ich manchesmal Hilfe gerade hier suche. Hoffen wir dass das Jahr 2015 für alle etwas gutes mit im Gepäck hat. Euch allen somit ein frohes neues Jahr 2015 ! ;)
 
WakeX schrieb:
Browser|Höchster Marktanteil|Zeitpunkt
Windows 8|14 Prozent|2008
;)

Sahit schrieb:
Wünsche auch allen einen guten Rutsch. Allerdings ist mir bei der Serverhardware eine Fehler aufgefallen. 2x2 TB mit 7,2 U/min. Ich glaube ihr meint 7.200 U/min
Beides fixed. Im zweiten Fall ist beim Copy-Pasten aus der Server-Setup-News "krpm" falsch mit "U/min" übersetzt worden. Guten Rutsch! :)
 
Ist der Weihnachtsbraten gut verdaut?
Habt Ihr an Weihnachten nicht zu tief in das Glas geschaut?
Habt Ihr euch an den Feiertagen gut entspannt?
Seit Ihr auf das neue Jahr gespannt?
Wenn Ihr alle Fragen beantworten könnt mit: JA
dann seit Ihr fit für das neue Jahr.
Viel Arbeitswillen wünsche ich Euch allen auch der Redaktion,
mit viel Kraft – es gibt viel zu tun!

Guten "Rutsch"!
 
Vielen Dank für die vielen Stunden auf euren Seiten im Jahr 2014! Auch 2015 wird CB wohl zu den am meisten von mir frequentierten Seiten im Netz gehören! Auf das neue Design bin ich gespannt, bei eurem kleinen Ausblick finde ich allerdings schade, dass die Farbe (das orange B) auf der Strecke geblieben ist. (Verwechslungsgefahr mit c't ist mMn. gegeben)

Also dann... kommt alle gut ins neue Jahr, und bitte keine Netzteile von MS-Tech, Jersey & Co. anzünden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@CB

Wie werdet ihr das Responsive Design machen? Bis 1024 Breite = Tablet und ab 1025px = Desktop? Bitte auch die User mit 2560 berücksichtigen :D
 
Zurück
Oben