Frage bezüglich 2 Intel OC Bundles

N

Nekojin

Gast
Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich 2 OC Bundles, die ich im Caseking Shop gesehen habe und von denen ich mir demnächst eventuell eines kaufen möchte:

1. Bundle: Intel 5960x mit Asus Rampage 5 @4Ghz

http://www.caseking.de/shop/catalog...dle-ASUS-Extreme-i7-5960X-@-40GHz::28775.html

2. Bundle: Intel 5960x mit Gigabyte SOC Force @3,8Ghz

http://www.caseking.de/shop/catalog...yte-Orange-Force-i7-5960X-@-38GHz::24375.html

Weil beide Bundles die gleiche CPU und den gleichen Speicher nutzen, sich folglich nur beim Mainboard sowie dem Kühler unterscheiden, wollte ich fragen, warum das Gigabyte Bundle so viel teurer ist, obwohl es doch auf den ersten Blick schlechter zu sein scheint:

Die CPU taktet bei diesem Bundle mit 3,8ghz und nicht mit 4ghz wie beim Asus Bundle, zudem kann man als Kühler nicht den NZXT Kraken auswählen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Neko
 
Hi,

da hatte sich nur der Fehlerteufel eingeschlichen. Danke für Deinen Hinweis. Das Bundle ist jetzt im Preis angepasst.

Den Kraken kannst Du dort nicht direkt auswähklen, aber natürlich passen wir Dir das gerne so an. Ruf dazu bitte einfach bei unserer System Hotline an. Die Jungs nehmen das dann gerne so auf.

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben