• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS 4 - COD Advanced Warfare, KOOP Pause?!

Maxi_

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
246
Guten Abend,

ich habe seit ein paar Tagen das Spiel COD Advanced Warfare. Super Spiel, macht echt Laune.
Spiele es auch gerne mit meiner Freundin im KOOP-Modus. Jetzt ist es so, das wenn man ewig spielt und in Runde XY mal auf Toilette muss, oder ans Telefon oder was weiß ich, auch mal eine Pause machen möchte :)

Frage - Wie kann man Pause machen? Geht das überhaupt?
Klicke ich auf das PS Symbol, gelange ich zwar ins Hauptmenü der PS, das Spiel & die Zeit laufen allerdings weiter und ich bin tot, sobald ich mich wieder ins Spiel begebe. Ähnliches wenn ich den Option-Button klicke.

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!

& einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße
Max

PS: Gibt es irgendwo Anleitungen, wie man sprintet oder ähnliches oder muss man sich das in der Kampagne selbst "erarbeiten"?! Danke!
 
Ich kenne zwar Advanced Warfare auf der PS4 nicht aber versuch doch mal das Touchpad zu drücken, bei manchen spielen ist das die Menütaste.
Freundliche Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 
Danke Dir für die Antwort, hilft allerdings nicht ... da kommt zwar, wählen Sie dies oder das. Dennoch läuft die Zeit im Spiel weiter und wir sterben beide :D

Danke ;)
 
Ich habe das Game nicht, aber was man versuchen könnte:
Möglicherweise kann nur der Host / Spielleiter das Spiel pausieren, möglicherweise muss man ein privates Spiel spielen, damit man (der Host) pausieren kann oder aber es geht nicht. Ist leider bei so manchen Spielen im Onlinemodus der Fall. Dauern teilweise ewig, aber mal eben aufs Klo, an die Tür / Telefon, weil es klingelt, etc. ist nicht gestattet. :(
 
Ist es denn Online-Koop oder Splitscreen-Koop ?
Bei Online-Koop bin ich mir ziemlich sicher dass man nicht pausieren kann.
Der Splitscreen-Koop müsste aber pausierbar sein.
So war es zumindest bei den Vorgängern.
 
Moin moin,

erstmal frohes neues Jahr!
Das Spiel spielen wir offline im Koop-Modus, also Splitscreen ... und ich bin ja der "Leiter" und kann es tzd nicht stoppen, echt ärgerlich.

Danke tzd erstmal für eure Antworten!
 
Komisch. Also bei Xbox One gibt es sowas wie eine "Start" Taste auf dem Controller. Ich konnte das Spiel jederzeit im singleplayer pausieren.
 
Hab immernoch keine Möglichkeit gefunden ... -.-*
 
Options Taste bei einem oder bei beiden Controllern drücken

oder die PS Taste - bist zwar kurz im Startmenü der PS4, aber da muss das spiel normalerweise pausieren.
 
Zurück
Oben