Filme raten mit Bildern - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Pain and Gain, kaufen afair eine Elektrokettensäge. ;)
 
Film stimmt zwar, sie versuchen allerdings, sie wieder zurückzugeben ;)
 
Ahja, die wollten ja dann etwas Vernünftiges, mit einer kraftstoffbetriebenen Kettensäge zerstückelt es sich leichter. :D
Wayne, der Titel ist wichtig. ;)

pp.png

p2.png

p3.png

indianajones.png

€: Schwer einen Screenshot zu finden, der den Film wegen dem besonderem Setting nicht sofort entlarvt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ist das Vaterland von Robert Harris u.a. mit Rutger Hauer ?
 
Ist es, toller Krimi wie ich meine, genauso wie "Enigma". :)
 
Absolut !

Und weiter gehts :

Capture.JPG
 
Verdammt :D Ich hatte noch so schöne Bilder in petto. Du bist !
 
Hehe :evillol:

Folgender Kultfilm wird schnell erkannt werden, aber es gibt etwas zu feiern. Heute habe ich erfahren, dass er in zwei verschiedenen Schnittfassungen, nach vielen Jahren, wieder in einem Kino hier in meiner Stadt aufgeführt wird! \:D/

p1.png
 
blade Runner :D
 
Was sonst? ^^
€/ Der Klarheit wegen: stimmt natürlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hatte vorher keine Zeit.

Voilá und nummer 2

raten.jpg

raten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mann mit der Gitarre! Zweites Foto vielleicht? ^^
 
Jupp, richtig !
 
Na dann mach ich mit einem tollen Klassiker und Lieblingsfilm meinerseits weiter:
191116.jpg
Neues Bild: tIqEUW1FiEKqo6MMEyfve40XVcb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht in die richtige Richtung, aber nein, nicht ganz.
Ergänzung ()

Ich glaub ich lös auf:
Die tollen charlots: Hilfe mein Degen klemmt. Super Satire in 2 teilen. Sehr zu empfehlen ;-)
 
Resident Evil: Exticntion.... oder so zumindest der Dritte FFA wenn richtig.
 
Zurück
Oben