Getränkeautomat
Lt. Commander
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Also ich bin locker schon 5000 km gefahren seitdem ich es gemerkt habe. Die haben einen vollen Belastungstest damals gemacht.
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Es soll auch Prüfstellen (wie bei uns) mit Stoßdämpferprüfstand geben.woodpeaker schrieb:Wie hat denn der schlaue Prüfingenieur die Stoßdämpfer geprüft?
Wahrscheinlich nur einen kurzen Blick darauf geworfen. So erkennt man aber einen toten Stoßdämpfer nicht.
Die Beule entsteht auf Grund eines Bruchs der Karkasse. Die Karkasse gibt dem Reifen die eigentliche Form; ohne ihr würde der Reifen eine ballonähnliche gleichmäßige runde Form annehmen.Bei einem Hohlkörper kommt durch eine Verletzung des Reifens Luft zwischen Karkasse und Deckmaterial (Gummi), daher die Beule.
damn80 schrieb:zum öl
fährst nicht gradf so n edünne wasserähnlice suppe als öl, sowas wie 0w30?
wenn das öl einfach zu dünnflüssig ist kann sich das auch im stark erhöhten ölverbrauch bemerkbar machen, besonders wenn der motor schon etwas verschlissen ist.
wenn möglich in dem falle n öl raussuchen was die herstellerangaben erfüllt aber dicker ist , n einfaches 10w40 kann da schon wunder bewirken
damn80 schrieb:wie du schon sagst z.b. verschlammte motoren und hier im forum war auch einer mit üblen ablagerungen.