Was ihr schon immer wissen wolltet... V (1. Beitrag beachten)

Die resistiven displays (die, die auf druck reagieren) sind oft in robusten geräten verbaut (z.b. garmin gps, Panels für Automatisierungsanlagen, ...). Die können halt leider kein multitouch und sind nicht ganz so transparent. Dafür aber mit jedem beliebigen gegenstand bedient werden, der die oberfläche nicht zerstört.
 
Schaut jemand die Serie "Castle"?
in der letzten Folge der ersten Staffel, das ist "Ein Todesfall in der Familie" stößt Castle am Ende auf interessante Neuigkeiten zu dem Tod bzw. Mord an Becketts Mutter.
Und die Folge endet natürlich genau da, wo er ihr das erzählen will
wird das irgendwann noch aufgedeckt oder steht das irgendwo im Internet
hab schon etwas gesucht, aber nichts gefunden :/
 
@fanatix Ja, wird es. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass dazu nichts zu finden ist, vllt. aber nichts ohne stark zu spoilern.
 
Naja, das Ganze zieht sich noch über mehrere Staffeln, das dauert also etwas, alle Episoden bis dort anzuschauen.

Falls es dich interessiert: Wer für den Tod verantwortlicht ist wird in der
5.Staffel
enthüllt.
 
Okay also hier mal eine Frage von mir:
Ich gucke gerade die Serie Hawai Five-O und in nahezu jedem Verhör kommt es vor, dass der verdächtige geschlagen wird. Ist das nur Show oder in Amerika tatsächlich der Fall? Wenn ja, ist das in Amerika legal? Oder wird das einfach unter den Tisch gekehrt?
 
nicht direkt zu Cops und Gewaltätig, aber Amtsausnutzung
da gabs mal nen schönen Beitrag von Last Week Tonight
ich such den mal

schon gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=3kEpZWGgJks

ich glaub die machen sich da nicht wirklich viel Gedanken drüber ob die Leute im Verhörraum schlagen
solange die Leute nicht sehr verletzt werden passiert da nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Hautfarbe erübrigt sich die Frage nach der Verhörmethode doch sowieso. Eric Garner und Michael Brown hätten eine schallende Ohrfeige sicher vorgezogen.
 
Weil ich garade ein kleines Hüngerchen bekam und in den Kühlschrank schaute:
Warum wird beim Metzger die Fleischwurst eigentlich immer so Schräg abgeschnitten? :confused_alt:
 
Aus dem gleichen Grund, weshalb Eier nicht kugelförmig sind: Damit sie nicht abhauen können, durch die Schwerpunktverlagerung.
 
Wo ich es zufällig sehe: Stichwort Alpin-Ski. Beim Slalom oder ganz besonders bei der Abfahrt wird die Strecke mit blauer Farbe markiert. Ist das ganz normale Spürhfarbe und der Schnee muss danach als Sondermüll entsorgt werden oder ist das irgendwas biologisch abbaubares und das bleibt da einfach liegen?
 
Ist Lebensmittel Farbe, also wohl nicht allzu schädlich. Die Markierungen sind für die Sportler besonders bei schlechter Sicht wichtig.
 
Zurück
Oben