Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

  • Absteiger

    Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

    Stimmen: 7 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Hamad, Du bist inzwischen auch bei allen Sportmeldungen auf Twitter präsent um "Weg mit 50+1" zu fordern..oder werde ich schon paranoid?
Allerdings glaube ich das nicht, denn unter der Meldung von Timo Hildebrandts Meinung zu den Trainern auf Schalke passt es mal wieder gar nicht. :p:D

Kann Reus heute eigentlich spielen?
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Ah, das erklärt einiges..ich hatte mich schon gewundert, dass hier in den letzten Tagen nichts von ihm zu lesen war. :p
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Läuft ja auch. Da haben wir einen dummen Rückstand, machte das Radio eben an und 2 Minuten später fiel der Ausgleich. Und wieder Rückstand, sch***. Irgendwie haben wir es nicht mehr direkten Konkurrenz. :rolleyes:

Laut Radio 11.000 Zuschauer. 24.000 gg. Cottbus wird schwer.

Edit: Zur Pause hat Savran den Ausgleich gemacht. Jetzt muss ein Gang höher geschaltet werden, also kein Gegentor mehr fressen und selber das 3:2 machen. Sieht übrigens auch so aus, dass beim kleinen Ballspielverein keiner von oben dabei ist.

Währenddessen passiert bei Regensburg gegen Mainz 2 hoffentlich nichts mehr. Da steht es 0:0.

Edit: 3:2 Hansa in der 90. Minute. Wir müssen die Nachspielzeit überstehen, noch 3 Minuten.

Regensburg gg. Mainz 2 ist beim 0:0 geblieben. Sehr geil.

Die Postings von Hamad wurden auch entfernt oder er hat die letzten 5 Seiten nichts geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Man man man, Fortuna laesst fast 60 gewinnen und holt die aus dem Abstiegskampf raus und Augsburg hat scheinbar keine Lust mehr und der HSV fuehrt nach 20 Minuten mit 2:0. Immerhin jetzt das 1:2 fuer Augsburg.

Der Dino muss weg, der Dino muss weg :evillol:

Fuer Rostocks laeuft es doch gut, jetzt hat man schon richtig gut Vorsprung auf die Abstiegsplaetze.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Ja Linkser, das ging heute gut. In der ersten Halbzeit 2 mal den Rückstand egalisiert, in der 90. Minute das 3:2 und NSPZ überlebt. Sieg! Ahu!

Umso besser, dass er große Ballspielverein führt, weil ich die neben Augsburg im Uefa-Cup haben möchte. Führung von Stuttgart geht in Ordnung, Führung von Hamburg leider nicht.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

bl!nk schrieb:
Naja, da der KSC es ja scheinbar auch mal wieder nicht schafft zu gewinnen, holt sich RB sowieso den dritten Platz. Auf keinen ist Verlass in der zweiten Liga, man wird doch bekloppt...
Da hat jemand die Rechnung ohne Hennings gemacht! :)

@Banger
Läuft! Das ist zu 99% der Klassenerhalt! aber ich gratulier mal noch nicht. ;)

ps: warum müssens 35k Zuschauer sein? hab wohl was überlesen.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Cefairon schrieb:
Deine Hoffnungen scheinen leider in Erfüllung zu gehen. :( 2:0 für die Hamburger, womit die schon wieder auf dem Relegationsplatz stehen würden.


Wenn Stuttgart auch gewinnt klettert Hamburg nur auf den vorletzten, und Schalke bleibt ohne Leistung fünfter.
Aber das ist typisch Schalke.
Wenns heute so bleibt wirds ja unten nochmal riiiiichtig eng..
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

@kampion

Na Gott sei Dank habe ich mich zu früh beschwert. ;)

@KTelwood

Dafür kommt der HSV dem 15. Platz bedrohlich nahe, da Freiburg dann verliert.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Augsburg mach was! Paderborn verloren, Hamburg verloren? Ausgerechnet gegen den VfB müssen sie gewinnen :rolleyes: Hab mir schon gedacht dass der Labbadiaeffekt beim HSV zieht. Hoffentlich nur Strohfeuer.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Und die Fans aus Frankfurt beschweren sich über die Schiedsrichter....

Meine Fresse der Zambrano ist vielleicht nen Aggressiver Typ, hätte nicht unbedingt nen Elfmeter sein müssen, aber da hat der Arm nix zu suchen, bei Dortmund wird auch alles kleinlich gepfiffen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Aggressive leader :D

und Schalke bleibt ohne Leistung fünfter.
Mal gucken wie lange noch. Lass Bremen morgen gewinnen, dann kann Schalke am naechsten Spieltag aus den EL Plaetzen fallen. Dann werden aber einige zu Hackfleisch gemacht auf Schalke.

Hlousek top Leistung, Elfer verursachen und dann 5 Minuten spaeter die naechste Gelbe fuer den Platzverweis kassieren. Und dann noch wild poebeln beim Abgang :D


EDIT: YES Augsburg trifft zum Ausgleich.

EDIT2: ... Lasogga 73s spaeter zum 3:2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Immer Zambrano, Zambrano, mimimi. Wo bleibt Woche für Woche das Gemeckere über Spieler wie Arnold? Nur weil Bild oÄ das immer wieder als Aufreger-Thema vorgibt.

Dafür wird Zambrano Woche für Woche beschimpft, dass es nicht mehr schön ist - weil die Leute einfach nix anderes kennen als Zambrano.

Edit: Der Einzige, der sich hier über den Schiri beschwert, bist Du, Fleshed.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

linkser schrieb:
Dann werden aber einige zu Hackfleisch gemacht auf Schalke.

Glaub kaum, dass Tönnies so einen Skandal gebrauchen kann.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

kampion schrieb:
@Banger
Läuft! Das ist zu 99% der Klassenerhalt! aber ich gratulier mal noch nicht. ;)

ps: warum müssens 35k Zuschauer sein? hab wohl was überlesen.

Lizenz für nächste Saison mit Auflagen, braucht man wohl noch Geld. Aber das wird man eher nicht schaffen. Gegen Dortmund waren es 11.500 und gegen Cottbus bräuchten wir 23.500. :-/ Und der DFB will vermutlich auch noch wegen Landespokal abwarten. Sind ja auch nochmal ~150.000€, wenn man in den DFB-Pokal darf.

Edit: Augsburg, macht hin! Los jetzt! :rolleyes: :grr:
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Dafür wird Zambrano Woche für Woche beschimpft, dass es nicht mehr schön ist - weil die Leute einfach nix anderes kennen als Zambrano.

Zambrano Zambrano Zaaaaaaaaambrano Zambraaaaano Zambranoooooooooo Zambrannnnno

Ne Spass beiseite, soll er halt nicht so dreckig spielen und seine Emotionen in den Griff bekommen, Arnold ist eben jetzt nicht das Thema bei diesem Spiel
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

@xStram

Ich hoffe, dass du als Augsburger der Mannschaft mal ordentlich auf die Füße trittst. Kann ja nicht mehr wahr sein...

Luckt der HSV sich doch tatsächlich noch einmal durch. Ich habe an sich mit nichts anderem gerechnet, aber es tut doch so weh. :(
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Hamburg wird sich noch retten, es ist so unfassbar und unverdient.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Oh man ey. Am Ende schafft Hamburg das dann ohne Reli, na toll. :rolleyes:

Erfurt kam auch auf die Bielefelder Schlachtbank. Die Niederlage gegen Dresden war defentiv nur ein Ausrutscher wegen DFB-Pokal-Plätte.

@ Haasenfranz: Der Thread braucht deine Anwesenheit. Bei Sport im Osten meinten die, dass ihr Frahn wollt. Dem das Red Bull aus dem Körper treiben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben