Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

  • Absteiger

    Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

    Stimmen: 7 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Beim Erotiksender DSF/Sport 1 Giovanni Zarella in der Vorberichterstattung? Hat er Ahnung vom Thema :freak: oder möchte er nur ins Fernsehen, damit die Leute ihn wahrnehmen und der Verkauf von einer etwaigen CD gepusht wird?
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Er ist schon "Experte" im Bitburger Fan Talk, dieser CL Kommentierungs Sendung... und er hat mal in der Jugend vom AS Rom gespielt. Das reicht dann wohl aus, um als EL Experte durchzugehen. Nerviger als die Wontorra kanns nich sein. Und wahrscheinlich braucht er nen Job und is billiger als irgendein ex Trainer oder sonstwas.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Ich schaue auch zu selten den Erotiksender ( :D :D :D :D ), zuletzt nur wegen unserem Testspiel gegen Bremen.

Brosis und die anderen Castingbands waren auch nur kurz auf der Bildfläche und sind dann schnell verschwunden.

Michael Gardawski hat nun einen Einjahresvertrag auf der Kogge. (Der Name erinnert mich immer an diesen Gaddafi hier. :freak: ) In Duisburg war Gardarwski ja anscheinend nicht so schlecht. Aber mit dieser Verpflichtung kann man dann beim 4-4-2 Perstaller und Ziemer vorne als Stürmer reinstellen und G. dann im Mittelfeld oder so. Das wird der Trainer besser wissen. Einen Stürmer sollte man m.M.n. trotzdem noch verpflichten, falls Ziemer oder Perstaller mal Aua hat.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Was macht der BVB gerade in Bochum???
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Richtig peinlich für Malaga. :)

Gesetz der Testspiele, gg. die Zweite von VW 0:1 verloren, gegen Bremens Erste dann aber 1:1 (Hansa war überlegen und hätte 4:2 oder 5:2 gewinnen müssen) und gegen Hertha 2 ein Sieg mit einem soliden 3:1-Spielstand.

Mal sehen, was gegen Silkeborg rauskommt. :)
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Der BVB hat wirklich ordentlich gespielt, Tuchels Plan war klar zu erkennen.
Man muss nur halt irgendwann mal abziehen. Dennoch ein guter Test gegen einen VFL, der wirklich jede Chance genutzt hat.
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Dortmund hat gut gespielt, Bochum hat gut geduselt. Jetzt können wir uns schön was anhören über Wochen, bis die blöden Bochumer wieder geerdet werden :D
 
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Na ja, viel Änderung war nicht zu erkennen. Vorne zu dämlich aus den besten Chancen Tore zu machen und hinten wieder unnötige Fehler. Aber ist ja noch Zeit.

​Trotzdem sollten wir weiter nach nem ordentlichen Knipser gucken.

Giovanni Zarella in der Vorberichterstattung

​Dolly Buster und Gina Wild haben abgesagt, denen war das Format zu niveaulos....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben