Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler 2015?

Welche Motorradmarke fährst du?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jodd

Gast
In diesen Thread bitte nur eure Motorräder vorstellen (gern mit Bildern), alles weitergehende bitte in diesen Thread -> [Sammelthread] Fragen zu Motorrad und Moped weiter besprechen und dabei die Regeln im ersten Beitrag beachten.



Allen ein unfallfreies Jahr 2015.



Immer noch BMW R850R Bj. 97 mit mittlerweile 267500 Km (2016: ca. 28100 Km) und mehr werden es wohl auch nicht werden. Die Ablösung ist zugelassen -> R1150 RS mit 72500 Km.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suzuki SV650 S K3 mit noch recht jungfräulichen 9100 km.


Hier ein Bild nach ihrer letzten Fahrt im Oktober:
 

Anhänge

  • suzi.jpg
    suzi.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 496
Bis vor wenigen Tagen war es eine Suzuki GSX 750 AE, nun liebäugel ich mit einer Super Duke
 
Habe leider im Moment keine Original-Fotos da die Motorräder eingemottet in der Garage stehen...im Sommer dann ;)

Wir sind eine kleine Honda Familie :D

Mein Vater "fährt" (steht mehr ^^) eine CBR 900RR SC28, gekauft mit ca. 3.000km im neuwertigem Zustand.

Ich habe mit 18 seine CBR 900RR SC50 bekommen, die er 2003 neu gekauft hat. Hat jetzt ca. 6.000km

Und ich will mir in diesem Jahr unbedingt eine 1000RR SC57 im Repsol Design kaufen. Die SC57 gefällt mir optisch am besten und eine schönere Lackierung als Repsol gibt es am Motorrad mMn. nicht.
 

Anhänge

  • sc50-08.jpg
    sc50-08.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 476
  • 700-fireblade.jpg
    700-fireblade.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 521
  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 472
Eine Husaberg FS 570, vielleicht lass ich auch mal paar Bilder nachkommen :)
Die 1290er Superduke gefällt mir aber auch sehr gut!
 
Momentan fahre ich ne alte Honda CB 500 ^^
Bj 1996, 58 PS

Vergleichsbild
CB_500.jpg




Eventuell möchte ich mir eine Ducati Monster 821 dark zulegen

ducati-monster-821-d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst darf ich keine fahren, fahre aber extrem gerne mit :evillol:

Vater: BMW R 1100 GS
Freund von Schwester: BMW R 1200 GS Adventure
Alles BMW-Fanatiker...
 
Ich fange dann mal klein an... Meine Simson S50B1 von 79. Der Motor hat ca 10000km runter, Zylinder und Kolben ca 3000km.
Läuft super, mittlerweile sind noch zwei Seitentaschen + passende Aufkleber und ein paar optische Feinheiten dazugekommen.


9r9y58kr.jpg
 
n steinaltes 16 jähriges
suuuzuckiiii TL S
tl1.JPG
bild ist aber auch schon 3-4 jahre alt
 
Mein siebtes Motorrad in meinem bisherigen Bikerleben fahre ich seit 2014, habe aber aus versehen die Bilder im Thread 2014 gelöscht.
Die linke ist meine EZ 1996
14.10-2015 004.jpg
Ist jetzt nur ein anderer Auspuff von Penzl drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
48
Aufrufe
10.021
J
Zurück
Oben