AMD FX-8320 & Sabertooth 990FX R2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabbercopter

Commander
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2.647
Grüßt euch , ich suche jemanden der heute etwas zeit hat mich beim OC eines FX 8320 zu unterstützen bei fragen , problem ist das ich nach dem umstieg auf das neue board mit der anzahl an OC einstellungen für CPU und RAM etwas überfordert bin

es ist nicht so das ich keine OC erfahrungen habe aber da gibt es sicher an die 25-30 verschieden lautende optionen wie zb

CPU LoadLine Calbiration
CPU Current Capability
CPU power response Control ... und und und

meine frage deswegen an sabertooth erfahrene - was zum OC nun nutzen und was nicht? Ziel sind die 5GHz (quasie der FX 9590 der ja den selben chip hat)

Screenshot_1.pngScreenshot_2.pngScreenshot_3.pngScreenshot_4.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben