• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam will Email bestätigung

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.372
Hey
Wie oben schon steht will Steam immer ne bestätigung meiner Email das prob. ist wenn ich auf ja klicke bekomm ich ne mail und wenn ich darauf geh steht immer nen fehler ist aufgetreten.!?
Die Frage kommt immer wenn ich Steam starte bekomme das einfach net weg sonst hab ich es immer weg geklickt aber mit der Zeit nervt das schon.
Hat einer ne Ahnung wie ich die bestätigen kann ohne das nen fehler kommt?
 
was, wie, wo versuchst du die Mail+ den Link zu öffnen? Ich würde mal einen anderen Browser probieren.
 
Bekommt man bei dieser Verifizierung nicht einen alphanummerischen Code, der in der E-Mail selbst steht oder kannst du die E-Mail nicht öffnen?
Versuch vllt auch mal, dass du die URL vom Link kopierst und in ein neues Fenster in die Adressleiste kopierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den link kann ich öffnen dann komm ich auf de Steam Seite und dann steht fehler da.
Ok jetzt gings doch:)
Aber danke für die Hilfe.
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem...also das Links in einer Mail nicht funzten. Es lag an einer Einstellung im T-Online E-Mail-Postfach, welche Links, Telefonnummer ect automatisch erkennen soll oder eben nicht. Bei irgend einer Einstellung wurde etwas an den Link angehängt und schwups, die Adresse stimmte natürlich nicht.

Daher den Tip von Matze89. Schau, dass du den Link kopierst.
Falls das nicht hilft eröffne doch ein Ticket bei Valve (über Steam-Support - benötigt extra Kontoanmeldung mit neuen Anmeldedaten).
Da scheint irgedn was nicht zu passen bei der e-Mail Verifizierung.

€dit:
zu spät :)
Aber schön, dass es dann doch geklappt hat
 
Also wenn man es eingestellt hat, dann bekommt man beim ersten Anmleden von einem neuen System (PC, Handy, Tablet) eine Mail mit einem Code. Den gibt man ein und damit verifiziert mal das neue System. Allerdings ist der Code nur begrenzt gültig. Wenn z.B. jetzt zum Weihnachtssale die Mail erst mit größerer Verzögerung kommt, dann kann der code schon ungültig sein, so war es bei mir jedenfalls mal. Außerdem wenn man es zu oft versucht und dann dadurch mehrere Mail bekommt, dann ist wohl auch nur der Code der letzten Mail gültig.
 
Zurück
Oben