• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 ruckelt stark auf 50 fps?

qwdfuuu

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
171
Hey, mein Problem habe ich quasi schon oben beschrieben, bf3 ruckelt bei obwohl ich 50-70 fps habe, warum und wie verhindere ich die Ruckler?
Ich weiss das es dazu schon diverse Themen gibt, habe dort aber nichts gefunden.


Mein System:

I7 2600k
Gtx 650ti
8gb DDR3 ram



Danke schon mal für alle Antworten :)
 
AW: Bf3 ruckelt stark auf 50 fps?!?

Eventuell mal schauen ob V-sync aktiviert ist?
 
AW: Bf3 ruckelt stark auf 50 fps?!?

Temperaturen GPU + CPU prüfen unter Last prüfen.
Ruckeln meinst Du aber nicht "Lags" wegen schlechter Internetverbindung?
 
Temperaturen:
CPU: so um die 50 Celsius
GPU: so um die 65 Celsius

VSync: Deaktiviert
 
1 oder 2GB VRAM?
Welche Auflösung und Qualitätseinstellung verwendest du?
ruckelt es ständig?
Ruckelt es gleichmäßig?
 
Könnte in der Tat der VRAM sein.
 
Geht der Treiber wars :D Vram war immer nur zur hälfte ausgelastet (habe die 2 gb version)
 
Siehe oben Problem gelöst, habe jetzt auch ca. 55-65 fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben