• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam startet reine Daten-Festplatten?

harleysteve

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
846
wie oben geschrieben; habe das ganze System auf einer 256gb SSD (win, steam, alle Spiele etc), jedesmal wenn ich Steam starte laufen alle Daten-Festplatten an, das nervt, und außerdem ist da quasi nichts von Steam bzw, was Steam was angeht?:freak:

Habe nirgendwo eine Zugriffseinstellung gefunden?
 
guck mal nach Steam Bibliotheksordner in den Einstellungen / Downloads ob die da aktiv sind,

Und auch schauen ob der Screenshot Ordner nicht auf einen der Platten ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, da ist nur C: die SSD aufgeführt :rolleyes:

Gute Idee, da war ich noch nicht; aber Screenshot ist auch auf C:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Client ist einfach beschissen, startet bei mir gleich 6 Platten :freak: Lösung habe ich auch nicht gefunden
 
tja beschwer die bei VALVE ... anders wirst es nicht los werden

achja Musik kannst auch nochmal schauen ob da noch andere Lw eingetragen sind.
 
Ist bei mir genauso. Bei jedem Systemstart rattert meine WD Black immer als ob ich gerade ein 100GB File entpacke. :o
 
Zurück
Oben