Bluescreens, Anzeigetreiber fehler und sonstige Fehler ohne Lösungen..

Majestic01

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
52
Guten Abend Freunde der Nacht,

mich beschaeftig seit einigen Monaten ein, eigentlich großes Problem.

Und zwar habe ich das Problem, dass mein Pc nicht Rund laeuft.

Ich bekomme zufaellig Bluescreens, mein Pc friert ein und ich werde, wenn ich am spielen bin aus dem Spiel geschmissen, d.h. flackernder schwarzer Bildschirm danach werde ich auf meinen Desktop geworfen und lese dann nur noch :" Ihr Anzeigetreiber wurde nach dem... blablabla"

Mein Pc :

CPU : AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor 3,50 GHz
RAM : 8,00 GB
System : Jetzt Windows 7 home premium
Grafikkarte : Nvdia Geforce GTX 650 TI boost
SSD : Kingston sv300s37a/120g
Mainboard : ASRock pro3 R2.0


So, was ich schon alles versucht habe, um das Problem zu loesen oder einzugrenzen :


- Grafikkarte eingeschickt
- Aeltere Treiber fuer die Grafikkarte versucht ( ja ich habe vorher alles im safe mode geloescht bevor ich neu installiert habe)
- Windows mehrmals neu installiert auch mehrer Versionen
- OS auf die HDD installiert sowie alle anderen Sachen

Fehlerfrei
- Uniqueheaven durchlaufen lassen um einen defekt der Grafikkarte auszuschließen
- Prime95 um die cpu zu belasten und Fehler der CPU auszuschließen
- Memtest86+ um Fehler des RAMs auszuschließen


Mainboard Bios ist geupdated.
SSD Bios ist geupdated.


Ich bin da echt ratlos und weiß nicht woran es liegen kann.

Wenn ich einen Support anschreibe wie zb Asus (Grafikkarte) oder ASRock dann senden sie mir einen link von Microsoft mit einem fix it Programm und sagen, dass ich mich doch an einen anderen Support wenden soll..
 
hab ich auch mal früher gehabt, ist aber iwann verschwunden nach paar treiber-updates mit der anzeige eines treiber-absturzes.
seit wechsel von 460 auf 970 ist mir das aber nicht ein mal mehr passiert.

durch benchmarks schließe ich mal stromprobleme aus und denke es hat mit graka<>Treiber zusammenspiel was zu tun.
daher sind meine vorschläge:
a) graka bios updaten
b) graka dir im januar z.b. die 960 angucken als nachfolger und deine 650ti verkaufen, um effektiv nicht so viel gezahlt zu haben.
 
Zurück
Oben