ständiger Neustart von windows nach einloggen

Hast du die Hardware online gekauft? Wenn ja, wann?

Ich würde mich ganz ehrlich, wenn es noch geht von der AMD Hardware verabschieden und lieber einen aktuellen Intel Prozessor und H97 Board nehmen. Dann kannst du auch den CPU Kühler behalten, denn die Intel Prozessoren sind um einiges effizienter und daher leichter zu kühlen, mal abgesehen von der besseren Performance in Spielen usw. .
 
Die Hardware habe ich bei mindfactory bestellt. Dürfte jez ca 2 Wochen her sein.
 
Wenn online gekauft, dann hast du innerhalb von 14 Tagen ein Rückgaberecht die Möglichkeit des Widerrufs.

Das solltest du nun einmal genau überprüfen wann du die Teile gekauft hast bzw. sie dir vom Paketdienstleister übergeben wurden. Ab da gilt das 14tägige Widerrufsrecht.

Andererseits kann es sein, da du die Teile bereits in Gebrauch/ Verwendung hattest, dass dir ein Abzug in Rechnung gestellt wird.

Siehe auch http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/48
 
Ich muss Zuhause schauen wann genau der kam. Bin eben noch auf Arbeit. Nach Möglichkeit werde ich dann die Hardware zurück schicken und dann auf ein Intel System umsteigen. Das scheint mir dann doch leichter zu sein.
 
Zurück
Oben