FX 8320 55Grad bei Standardtakt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexDerZocker

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
86
Hallo Leute,
habe vor kurzem meine alte XFX HD 7870 gegen eine Gigabyte GTX 970 G1 Gaming getauscht und bin sehr zufrieden... allerding stellte ich EIN Problem fest... die Temparatur meiner CPU?
Vor dem Tausch konnte ich meine CPU locker auf 4.4GHz laufen lassen... aber aus einem Grund den ich jetzt nicht mehr weiß :D hab ich vor dem Tausch meine CPU wieder auf Standardtakt geändert....
jedoch lauft meine CPU nach dem Tausch der GPU viel zu heiß... die empfohlene maximale Temparatur für den 8320 ist doch 55 Grad und ich komme locker auf die Temparatur nach nur 3 min Aida 64 Stabilitätstest...
Im Anhang ein Bild von meinem Test...
Bitte um Hilfe habe keine Ahnung was da los ist? Danke im Voraus.
Edit: Achja falls ihr jetzt das H440 Gehäuse beschuldigt... da hab ich oben noch zwei weitere Lüfter installiert die die warme luft rauspusten.
 

Anhänge

  • 9999.jpg
    9999.jpg
    388,9 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Kühler hast du verbaut??

Und die Temps dürfen schhon höher als 55 liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben