• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Advanced Warfare kaufen

NeptuneWizard

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
45
Hey leute,

Zu aller erst entschuldige ich mich dafür falls es hier nicht erlaubt ist.

Also, ich wollte mir heute Advanced Warfare auf mmoga kaufen, gibt grad ein Wochenendangebot.
Mein Problem is jetz das mir noch 20 Cent PSC Guthaben fehlen, wär also nett falls mir jemand helfen kann.

Mfg. Gabriel
 
öhm hätt ich sogar gemacht aber ich weiss nicht mehr wo meine alten rest beträge psc´s rumfliegen ... was bezahlst du denn , ich hab mir heute auch AW geholt und habe 30€ bezahlt
 
Ja, hab mir eben 3x10€ PSC geholt und nicht auf die 7% Steuern(?) gedacht die man noch draufzahlen muss und mit dem was auf meinem Account noch oben ist fehlen mir 20 Cent ....
 
weiss ich doch ich nutze psc nur für OCH abgesehen davon nutze ich schlich online überweisung ^^
 
Die Überschrift ist falsch und das Forum auch. Hat jemand 20Cent auf einer PSC übrig wäre wohl besser gewesen!
 
Ja tut mir leid die wollt ich dann nachher noch ändern wusste aber nicht wie das ging ^^
Hab auch schon Reste bekommen, trotzdem vielen dank.
 
Zurück
Oben