• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Family Share

kose2001

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
604
Moin,

um AW auf meinem zweiten Steam ACC spielen zu können, habe ich es per Family Share für den anderen Account frei gegeben.
Auf Account 1 (AW) -> auf Account 2. Auf Account 2 wird es auch angezeigt und ich konnte bis vor 1-2 Tagen problemlos darauf spielen. Als ich dann zur LAN-Party gefahren bin funktionierte es auf Account 2 auf einmal nicht mehr.
Ich ging in Account 1 wo ich CoD:AW gekauft hatte um zu schauen ob sich vielleicht das Family Share beendet hat.
Family Share war aber weiterhin aktiv und ich konnte AW auch Problemlos auf Account 2 starten, doch sobald ich auf Online Spielen drücke, kommt eine Fehlermeldung das die AW Server doch offline währen was sie aber nicht sind. Auf Account 1 ist AW spielbar.

Kann mir jemand helfen warum AW auf Account 2 auf einmal nicht mehr funktioniert, bzw warum ich nicht mehr zu den Servern verbinden kann? VAC bin ich nicht gebannt..^^

MfG
 
Entzieh mal dem anderen Rechner die Familie Share Rechte und füge sie dann wieder hinzu.
( Achtung das funktioniert nur 5x innerhalb von 90 Tagen )

Ich vermute einfach mal es ist eine Schutzfunktion von Steam oder ein Bug...
 
Zurück
Oben