• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Mitspieler gesucht

A

Aedan

Gast
Hallo.

Ich suche so 2-3 Mitspieler für Minecraft. Ich habe eine riesige Singleplayerwelt bisher durchforstet und
vieles ausprobiert und habe mir nun einen kleinen Server gemietet wo ich eine neue Welt angefangen
habe. Ich bin ein totaler Fan von Redstoneschaltungen, auch wenn diese nicht immer auf Anhieb so
aussehen wie ich es gerne hätte. Ich probiere dann solange bis es mir gefällt.

Der Server hat nur 4 Slots, ist aber für 24Monate bezahlt, also braucht sich keiner Gedanken machen
das er bald offline gehen sollte. Ich werde die Welt garantiert nicht löschen und somit ist ein fester
Server garantiert.

Gespielt wird survival, zur Zeit steht er noch auf friedlich, kann aber gerne demnächst auf leicht gestellt
werden. Und das klassik, ohne Plugins. Zudem habe ich einen 25Slot TS3 Server den ich zusätzlich zur
Verfügung stelle.

Es gibt nur ein paar kleine Regeln die ich aufstellen möchte.
1. vernünftiger Umgang miteinnander, im Game sowie falls es mal der Fall ist, im TS
2. jeder kann sich nach absprache ingame an Gemeinschaftskisten bedienen
3. bei, und ausschließlich in diesem Fall, mutwilliger Zerstörung oder sonstige Beeinträchtigung anderer
Spieler wird ein Backup der letzten 24 Stunden geladen und derjenige wird aus der Whitelist entfernt.

Ich starte ein neues Minecraft auf einem onlineserver weil es mich einfach reizt beim joinen mal zu sehen
was sich hier und da verändert hat und ich einfach gerne andere bauwerke bewundern möchte.

Der Server kann bei Bedarf auch um einige Slots erweitert werden sollten die 4 nicht reichen weil immer
mehr als 4 Zeitgleich on sind aber einen Massenauflauf ohne Überblick möchte ich nicht. Fänd es schön
wenn sich eine kleine Gruppe bilden würde die nichts kaputt machen wollen sondern einfach Spaß am
spielen haben.


Fühlt ihr euch damit angesprochen schickt mir eine Nachricht, dann schicke ich euch die TS Daten wo
dann alles besprochen werden kann.
 
Hi

Hast ne PN
 
Wenn ich meinen neuen Computer ha (maxiamal 2-3 Wochen) hätt ich Interesse ;) Kannsr du mir IP von beiem per PN zukommen lassen? Wäre cool :)
Kann man mir den Platz reservieren? :)
 
Hallo,

Ich hätte auch einen Minecraft Server mit Bukkit und 6 Slots aktuell, der so rumfliegt (128 GB Ram, FFM Anbindung etc.). Falls jemand sich dort auch austoben möchte, kann er gerne bei mir per PM die IP Erfragen. Der läuft so nebenbei, kostet fast nichts und dient mir und Kollegen als netter Zeitvertreib :)
 
Da noch etwas Platz geschaffen wurde wären nun noch 2-3 freie Plätze zu haben.
Es hat sich mitlerweile schon einiges getan aber jegliche Unterstützung ist gerne gesehen.
Einfach melden und dann kann man im TS alles besprechen.
 
Falls noch wer interesse hat schreibt mich bitte per PN an damit wir nen TS Termin absprechen können.
Mitlerweile steht schon so viel an Technik das ich gerne erst mit den Leuten reden möchte
 
Wenn noch möglich wäre ich auch interessiert mit auf den server zu kommen. Hab bis jetzt nur normal Minecraft oder FTB im Singleplayer gespielt und wurde gerne was neues ausprobieren.
PS: Bin jetzt 16 und weiblich
 
Hey wenn der Server noch nicht voll ist würde ich gerne mitmachen da ich seit enormer Zeit nach nem minecraft server suche wo man sozusagen ein leben aufbaut mit anderen singleplayer ist langweilig geworden mfg AtomicSamurai
Ergänzung ()

Kannst mich bei skype adde wenn du willst mahmudthebubble
Ergänzung ()

Aedan schrieb:
Falls noch wer interesse hat schreibt mich bitte per PN an damit wir nen TS Termin absprechen können.
Mitlerweile steht schon so viel an Technik das ich gerne erst mit den Leuten reden möchte

Ich kann dir irgendwie keine pn schreiben
 
Ein Guter Freund von mir hätte auch einen Server, schreibt mir mal ne PN, ich gebs ihm dann Weiter :)

Wir haben dann eine Survival und eine Creative- Flatmap, die aber Komplett Getrennt sind :)
 
Zurück
Oben