• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Mitspieler gesucht

Aedan schrieb:
Falls noch wer interesse hat schreibt mich bitte per PN an damit wir nen TS Termin absprechen können.
Mitlerweile steht schon so viel an Technik das ich gerne erst mit den Leuten reden möchte

Senvo schrieb:
Ein Guter Freund von mir hätte auch einen Server, schreibt mir mal ne PN, ich gebs ihm dann Weiter :)

Wir haben dann eine Survival und eine Creative- Flatmap, die aber Komplett Getrennt sind :)

Ich kann dir keine pn schreiben adde mich bitte auf skype mahmudthebubble
Ergänzung ()

Kann dir keine pn schreiben :(
Skype:mahmudthebubble
Email:mahmudlibanon@hotmail.de
 
Hallo,
ich heisse Pascal aka VantomHD bin 14 und würd gern auch mitspielen. Ich spiele schon seit ca 4 Jahren Minecraft und kenne mich sehr gut aus.
 
Zurück
Oben