• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"7 Days To Die" Mitspieler gesucht

Zuletzt bearbeitet:
Servus sucht jemand noch nen Mitspieler für 7 days to die?
Bin Neu im Spiel und ohne Mitspieler machts leider wenig spaß.
 
Die sollte eigentlich Ende Februar kommen, aber ich meine was gelesen zu haben das die die Grafikengine wechseln / updaten wollen mit Alpha 11 und sich das deswegen etwas verzögert.

Edit: es geht wohl um ein Update von "Unity 4" auf "Unity 5".

http://joelhuenink.tumblr.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar freundlich gesinnten Spielern, mit denen ich ein paar schöne Stunden verbringen kann.
Solltet ihr noch Platz für einen weiteren Kameraden in der Postapokalypse haben, die sich "7 Days to Die" nennt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Steamname: xXaleks36Xx
 
Ich suche auch 7daystodie mitspieler, also wenn ihr Interessiert seid könnt ihr mich gerne bei Steam adden, Ihr findet mich unter dem Namen "Jpreeh" als Profilbild habe ich einen weißen Hintergrund mit dem mousesports emblem, sowie die Zeichen "mousesports" :D
 
Ich liebe das Spiel! :daumen:
 
also wenn jemand interessiert ist addet mich Jpreeh (Account mit 1300spielstd. Cunter-Strike) oder schreibt euren steam namen dann adde ich euch :D
 
Ich denke 1-2 Leute können wir noch aufnehmen, aber mehr sicher nicht.

Heißt das, ihr seid voll?
Ich hab mir 7D2D mittlerweile auch zugelegt. Hätte grundsätzlich auch Interesse.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob meine alte Hardware auch ausreicht, das Spiel ist mir schon ein paar mal abgeschmiert. Mal sehen, wie's unter der Unity 5 dann läuft.
Steamname wäre Sayofan.
 
Es macht auch irgendwann keinen Sinn mehr mit mehr Leuten zu spielen - zumindest in Alpha 10. Man kann dann nur mit (ich glaube) max. 50-70 gleichzeitigen Zombies spielen und die verteilt auf 10 Leute ist halt irgendwie nicht so richtig dolle. Dazu kommt der Homeserver der aktuell nicht auf mehr ausgelegt ist.

Ich habs dann am WE doch nicht zum zocken geschafft, werde euch später mal bei Steam adden.
 
@tropenshorty Soll das heißen, ihr sauft nicht? Jetzt ist wieder der Server schuld. Und wenn man zu viel Underberg gekippt hat, dann liegt das nur daran, dass man die Schweizer Edition hatte. (Da es dort kein Scharf-S gibt, wird "in Maßen genießen" dann halt anders interpretiert.)

Dann euch auf jeden Fall viel Spaß beim Zocken. Hab nun mittlerweile die Texturen auf Quartersize gestellt, dann ist das Spiel doch viel weniger RAM-hungrig.
Vielleicht gönn ich mir ja auch irgendwann mal aktuellere Hardware.
Also, immer schön überleben!
 
Zurück
Oben