• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"7 Days To Die" Mitspieler gesucht

Joa... wie gesagt... könnte man mal anzocken - auch aufm Public und mal schauen wie weit man kommt. Nichts anderes mache ich ja gerade auch mit Breaking Point. Da hab ich mittlerweile ne ganz gute Startausrüstung zusammen und bin eigentlich am "Ende". Alleine braucht man nicht versuchen ne Basis zu bauen und ohne ist der Rucksack schnell voll und es hat sich ausgesammelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich schaffe es einfach nicht, Arbeitskollegen oder Freunde dauerhaft zum 7dtd spielen zu bekommen und suche nette Leute zum mitspielen. Eigener 7dtd und TS Server (privat) sind vorhanden. Es können auch gerne Anfänger sein. Im Augenblick spiele ich alleine gegen immer stärker werdende Zombies und suche Hilfe. Wie in Walking Deadline kann ich Unterschlupf und Verpflegung bieten, nur dass ich meine Gäste nicht aufesse! *grins* Wer Lust hat Bitte melden! VG Christof
 
Oooooo, gleich mal Server updaten. :)
 
Ui... hat ganz schön angezogen vom Schwierigkeitsgrad... Anfangs tools reißen gar nix mehr... Bogen muss super präzise ohne Zielhilfe treffen... das Loch im Boden mit Klappe drauf hilft auch nicht mehr - Zombies können jetzt auch nach unten angreifen... Zombies rennen ab 18 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm gestern mal kurz getestet.

läuft immer noch sehr rudimentär. Der Ton ist meistens auch noch sehr stumpf und monoton.

Aber es hat sich doch einiges getan. Nur die Grafikbugs nerven nach wie vor :D
 
@domidragon
Die Grafikbugs sind eher schlimmer geworden oder ist es ein Feature, dass die Städte in kackbraunen Nebel getaucht sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nen "Feature"... wobei es micht nicht stört. Da die Biome jetzt deutlich fließender in einander über gehen ist es ja kein Nebel der plötzlich aufpoppt.

Ich finde es nur schade das sie nicht erst mehr Content gebracht und dann auf die neue Engine umgestellt haben.
"Lategame" wird trotzdem hinausgezögert, gute Waffen gibts nicht am Stück zu finden und auch Auger und Kettensäge sind in Teile zerlegt. Nahrung und Wasser wurden auch angepasst - es reicht jetzt (bei Standardeinstellungen) ein bis zwei mal am Tag was zu sich zu nehmen.

Dadurch das die Straßen jetzt auf Hügel gehen können und die Biome nicht mehr so scharfkantig sind gibts aber schon komische Geländeabschnitte... Häuser verschwinden halb im Berg oder in der Luft. Ne Straße ended plötzlich in der Klippe... usw.

Ich hoffe nachdem unity 5 jetzt am start ist gehts mit blick auf alpha 12 ordentlich beim content weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher kriege ich einen A11 Servermanager. Habe 2 runtergeladen, aber irgendwie will das ganze nicht so recht :D
 
Hi, sucht ihr noch Mitspieler? Bin 30 und habe jetzt seit längerem nicht mehr gespielt. Habe jetzt mehrere videos zur Alpha11 gesehen und wieder lust bekommen zu spielen.
Gruß
Caliou
 
domidragon schrieb:
Woher kriege ich einen A11 Servermanager. Habe 2 runtergeladen, aber irgendwie will das ganze nicht so recht :D

Ich nutze Diesen, bin ganz zufrieden.

@Caliou84 - Immer doch, einfach bei uns im TS vorbeischauen (siehe Signatur). :)
 
Hey, ich zocke mit einem Kollegen ab und zu 7DTD und wollte fragen ob hier noch jemand aktiv auf einem Server zockt.
 
Hi, mein Mann uns ich suchen noch paar Leute zum zocken. Haben nen eigenen Server und auch ts
 
Ich suche auch Mitspieler für das Game. Auf der ist das allein recht langweilig. Allerdings suche ich Leute die nicht Cheaten und sich wirklich durchbeißen 😉
 
Ich suche für pve 7 days immer noch ne gruppe zum spielen is da nun noch was aktuell
 
Neuer 7 Days to die Server
Biete ein 7 Days to die Server mit PW und TS Server.
Es ist ein PVP - PVE Server.
Gespielt wird immer in 2er Team
für weitere Infos schreibt mir über steam oder kommt ts 85.114.154.36:10440
mein Name im TS ¥¤¥
 
Zurück
Oben