• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"7 Days To Die" Mitspieler gesucht

Unsere DayZler sind eher darauf aus alles auszuprobieren. Natürlich gibt es auch mal ein Gefecht, aber gesucht wird es eher selten.

Wir haben eigentlich nur den King of the Hill Mod und Altis Life gespielt. Das eigentliche Arma eigentlich nicht. :)

BF 4 spielen Einige, ich aber nicht, das ist nichts für mich. :D
 
Arma 3 & DayZ reizen mich auch noch - bisher fehlten aber die richtigen Leute um sowas anzufangen. dazu kommt brandaktuell reign of kings was ich mit Spannung auf YT verfolge.
 
Top! :D

Habe mir jetzt mal ARMA3 im Sale geholt... und dann direkt mal Breaking Point angespielt... das sieht doch schon sehr gut aus! Da weiß ich gar nicht ob man ARMA 2 & Dayz noch rausholen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty schrieb:
Good news!

Domi hat sich einen neuen Server gekauft, Xeon 1230v3 und 16 GB RAM - der 7D2D Server ist also gesichert :D

HAHA, jetzt wollt ich den hier schon anbieten, und dann ist Shorty so frech und sichert den einfach zu :D

Nein, also ich kann da gerne den Server darauf übernehmen, den wir zu Zeit schon haben. Muss nur noch ne Grafikkarte reinbauen, die auch das ganze mit macht und nicht zu Stromfressend ist.

ARMA3 wäre ich auch dabei ab mitte April! Geht mir ähnlich wie Shorty :)

Wann soll die Alpha 11 dann kommen? Bin das ding noch am einrichten und alles rüber kopieren etc. Dauert einfach ewigkeiten^^
Dann noch alles umabauen in mein jetztiges Gehäuse etc.

Hm ob der Server auch für ein ARMA3 Hosting reicht? Also vor allem dass es auch gut läuft. ARMA 3 ist da ja extreme anfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha 11 soll nach dem Blog jetzt jeden Tag kommen. Die wollen es eigentlich noch diesen Monat frei geben. Hatte eigentlich schon gestern damit gerechnet.
 
Benzer schrieb:
Nee.. das soll doch total schlecht und Pay2Win sein?! Kannst ja nichtmal nen eigenen Server starten sondern musst auf die offiziellen gehen.

Hää, das is doch nix mit Pay2Win. Die Server kann man nur mieten ja, aber das hat doch nix mit P2W zu tun.
 
Aber die Airdrops mit dem guten Loot gibts doch nur gegen 5€?

Edit: Ach ich werf gerade Dayz Standalone und H1Z1 durcheinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist H1Z1, nicht DayZ. :)
 
wie wo was ? hab gerade mal gelesen ...

ich habe altis life immer alleine gespielt , da ich keine mitspieler gefunden hatte ...
spielt ihr das noch oder einer ?
 
Altis Life alleine? Wie geht das denn? Nur du alleine aufm Server oder du aufm Public?

Altis life reizt mich jetzt nicht sooooo extrem. Wenn unsere illustre Runde mal Lust drauf hat würde ich aber wohl mit spielen... Vielleicht sollten wir die ganze Diskussion abseits von 7d2d mal auslagern... wächst ja doch deutlich an.
 
so mein eletzter off topic post hier :
alleine heisst aufm public server alleine durchschlagen :D

meine ziele waren niedrig gesteckt . :

1. bissl money
2. waffenlizenzschein
3. waffen und ammo besorgen
4. spaß haben (der spaß war meistens immer nur einseitig zu verstehen und das war meine :D )
 
Zurück
Oben