GTX 980 - Grafikprobleme

Da ich am kauf dieses Monitors interessiert bin und mich nur noch dieser Fehler des Thread-Erstellers davon abhält habe ich mal Samsung angeschrieben, doch dort konnte man mir nichts dazu sagen, bzw. hatte der Supporter selbst keine Kunden mit einem derartigem Problem.

Habe dazu auch mal bei Prad im Forum gepostet, ob der Fehler noch anderen User aufgefallen ist...
 
Wenn Benq beim selben Panel den Fehler per Firmware beheben kann und Samsung angeblich nichts davon weiß, ist das aber traurig und spricht nicht für den Support von Samsung.
Ich hätte den Monitor auch gerne gekauft aber mit diesem Bug geht das leider nicht.
Interessant wäre zu wissen, ob das Problem bei jüngerem Herstellungsdatum behoben wurde.
 
Hallo,

an alle die das Problem mit dem Samsung haben: Habt ihr einen LS32D85KTSN oder LS32D85KTSR ?

VG
 
Zurück
Oben