Möchte Meinen PC Aufrüsten

Nimms mir nicht böse aber bist du ein Troll?!

Wenn du an deinem PC rumpfuschen willst solltest du zumindest eine ungefähre Vorstellung haben welche Funktionen die einzelnen Komponenten haben und dich etwas mit der Materie auseinandersetzen.
Ich bin erstaunt das derart viele Leute versuchen dir zu helfen. Du haust einen Knaller nach dem anderen raus ohne wirklich zu wissen was du von dir gibst. Du bist ja nicht mal im Stande den Innenraum deines PCs auszumessen, etwas Engagement ist durchaus angebracht wenn dir Fremde versuchen kostenlos zu helfen.
Meld dich mal wenn die Karre läuft - oder auch nicht. Ansonsten geh doch einfach zu Aldi und kauf dir nen Medion....
 
Er hat bereits sowas ähnliches wie einen Medion, bzw. es könnte sich auch um Manuell Neuer handeln, bin mir grad nur nicht ganz sicher, dafür bräuchte man Bilder die man einsehen könnte.^^

Wenn es sich beim Netzteil um ein schwaches Netzteil handeln sollte, würde ich es jedenfalls wechseln. Was nochmal die Kompatibilität der GPU mit dem Board angeht, so muss man es wie bereits erwähnt testen, keiner hat eine Glaskugel, aber zum Glück kann man eine Grafikkarte, wenn man sie Online bestellt wie bereits erwähnt innerhalb 14 Tage umtauschen und bekommt sein Geld zurück.;)
 
O-Saft-Killer schrieb:
...aber zum Glück kann man eine Grafikkarte, wenn man sie Online bestellt wie bereits erwähnt innerhalb 14 Tage umtauschen und bekommt sein Geld zurück...

Bei seinem anscheinenden "Unwissen" (was nicht mal böse gemeint ist) traust du ihm zu, die richtigen Dinge zu bestellen und die dann noch fehlerfrei einzubauen?

Wir haben in der Vorweihnachtszeit diverse angeblich defekte Boards zurückbekommen, wo dann im Sockel einige Pins verbogen waren. Dann ist auch mit 14 Tage Rückgaberecht nichts mehr...

@TE: geh bitte, bitte, bitte lieber in einen PC Laden um die Ecke bei dir, bezahl die paar Euro mehr für die Teile, sowie den Einbau und alles wird gut.
 
Kann ich auch 2 verschiedene Typen von Arbeitsspeichern in ein Mainboard tuen?
z.B. zwei von Samsund´g und zwei von Ramaxel?
Bitte seid mir nicht böse wegen solchen Fragen
 
Ich frage mich nur, wie der TE 4 Riegel in 2 Slots packen will...
 
Macht ja keinen Sinn dem TE mit gutem Gewissen etwas zu empfehlen wenn er nicht in der Lage ist, die notwendigen Fragen zu beantworten.
Budget?
Vorhandene Komponenten mit genauen Angaben insbesondere Netzteil?
Bilder?
Warum 16GB Ram?
 
Zurück
Oben