htc one m8/e8?

adelix

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
198
Moin

Ich habe mich nun entscheiden das ich das HTC one m8 kaufen möchte.
Nun habe ich bemerkt das es eine billigere Version des M8 das E8 gibt.

Ich habe nur gelesen, dass eine 13megapixel kamera verbaut ist und kein aluminium sondern Polycarbonat.
Ist der rest der selbe?
Denn dann wäre das für mich absolut das bessere Handy. 100Euro billiger und dafür nur eine andere kamera. (die von m8 möchte ich sowieso nicht)

MfG
 
keine infra rot schnittstelle.. kannst net als fernbedienung benutzen.
weiter hast du keine ULTRA Pixel kamera und nurn plastik gehäuse.



hab n test auf von PocketNow und SwagTag auf youtube gesehen.. die 8MP Cam vom E8 ist dennoch schlechter als die 4UP vom M8, in jeder lebenslage.

wenns nicht dringend ist warte noch bis zur vorstellung des M9 im ( vorraussichtlich ) Februar/März.


Die haben keine UltraPixel mehr und n 64bit SoC ( vorraussichtlich )
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit der fernbedinung brauche ich nicht. bzw wir haben einen fernseher den man über eine spezialle app dafür steuern kann von Panasonic. Da kann ich das auch mit meinem ipod 4 dann sollte das mit dem handy doch auch gehen? (benutze ich aber nie daher nicht nötig).

Das Plastik gehäuse ist dafür leichter und soll nicht unbedingt instabiler sein und das was ich gelesen habe von test ist die kamera besser^^

und das M9 würde doch dann am anfang wieder 600euro kosten oder nicht?
 
ich denke schon.
Wobei das M7 und das M8 relativ schnell bei den 500 waren.
 
das e8 gibts bei smartkauf für 350eulen.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem E8 und dem M8?
Eigentlich sind mir 100€ "nur" für ein Alubody etwas viel. Ist das E8 denn dann auch so ein Plastikbomber wie die Samsungs?
 
Zurück
Oben