News Sechs Brix mit Broadwell von Gigabyte angekündigt

Kommt Zeit, kommt Preis. Und CB Tests?^^
 
Ich hoffe Gigabyte hat bei der neuen Generation NICHT zu sehr an der Lüftersteuerung geschraubt (sollte ja auch eher leiser werden). Bei der aktuellen Brix-Reihe mit Haswell ist die wirklich klasse. Mit ein Grund, warum ich von den Intel-NUCs inzwischen vollständig auf die BRIX-Reihe umgeschwenkt bin. Wenn der Preis der Broadwell-Geräte sich dann noch schnell auf dem Level der aktuellen Haswell-Geräte einpendelt dann freut es mich. Wichtig wäre auch wake-on-USB bei S5! Leider können die aktuellen Geräte "nur" wake-on-USB bei S4 :( ... .

Fehlen dann nur noch kleinere Celerons für HTCPs ... . Aktuelle verbaue ich die mit Openelec und wenn die restlichen Geräte mitspielen einem CEC-zu-USB-Adapter und bin hochzufrieden.
http://geizhals.at/de/gigabyte-brix-gb-bxce-2955-a1037895.html
http://geizhals.at/de/gigabyte-brix-gb-bxceh-2955-a1037897.html
 
Ich hoffe das die neuen Modelle auch mit Passiven Varianten vertreten sein werden, der einzige bei Gigabyte ist dieser hier, nur leider viel zu schwach mit dem Celeron.
Zotac macht es hier deutlich besser mit diesen beiden Modellen, die jeweils einen i3 und i5 verwenden.
 
Derzeit sind Gigabyte Brix mit den drei CPU-Äquivalenten aus der Haswell-Generation Core i4-4010U, Core i5-4200U und Core i7-4500U ab 236 Euro verfügbar.
Der i4-4010U ist mir jetzt nicht bekannt ;)
 
Zurück
Oben