• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Den Launcher kann man aber noch nicht downloaden oder?
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Weiß man mittlerweile ob man bei der Retail Fassung auch einen Steam Key erhält?
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Deiner Frage nach weiß man zumindest, dass Du nicht auch nur eine Seite in diesem Sammler gelesen hast. .)
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Bei Rockstar heißt Retail, Retail. Diesen kann man nicht auf Steam aktivieren. Auch wenn man sich Online einen Key kauft dann ist dieser Retail (außer er wird als Steamkey geworben).

Wenn man nur Key hat, dann läuft der Download über RSC ab.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Shizzle schrieb:
Der Thread wurde um die Preisdebatten, Keydebatten, Steam-Tradinggeschichten und ähnliches erleichtert. Wer unbedingt ein Schnäppchen schlagen will kann das gerne machen. Wir haben sogar einen Schnäppchen-Thread (jedoch meines Wissens nur im Konsolenbereich).

Aber wir brauchen in einem Sammelthread eines spezifischen Spiels keine Debatten um Preispolitik und Keystores, denn die sind allgemeingültig für jegliche Software. Wer unbedingt dort kaufen will kann dies gerne tun, keiner hält irgendjemanden auf, aber wer die News der letzten Tage verfolgt hat sollte mitbekommen haben, dass UbiSoft z.B. verstärkt hinterher war Third-Party Keys aus den uPlay-Listen zu entfernen, da einige Reseller diese mit geklauten Kreditkarten bezogen haben.
Das andere Publisher nachziehen werden ist eine Frage des "wann" und nicht "ob" sie es auch bald tun werden, wenn sich solche Anschuldigungen häufen. Nur mal so fyi.
Gilt immer noch. Bitte beachten.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Hat mittlerweile jemand bei Nuuvem bestellt oder traut sich als Versuchskaninchen beim Release? :D
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Hatte ich damals überlegt,aber aufgrund einer eventuellen Regionsbeschränkung dann doch nicht gemacht.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Bei steam vorbestellen, oder für die die den vollpreis nicht zahlen wollen warten ;)
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Ich habe es bei amazon.de vorbestellt, überlege ob ich es nicht storniere und bei Nuuvem kaufe. :D
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Heute muss man sich ja entscheiden ob es bei Steam gekauft wird oder nicht, zumindestens wenn man die Bonies haben will. Weis einer von euch, ob es das ingame Geld wert ist die 60€ bei Steam auszugeben? Ich persönlich würde es auch gern in meiner Steambibliothek haben und sämtliche Keystores bieten ausschließlich den digitalen Download bei Rockstar an!

Ich könnte mir vorstellen das es eventuell noch Steamkeys bei den Keystores geben wird aber dann halt ohne Bonus. Wie entscheidet ihr euch da so?
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Konnte gestern mein GTA V der Steambibliothek hinzufügen, bezogen über Zavvi (stand aber auch nur damals Retail dran, mittlerweile kann ich GTA V (PC) nicht mehr in deren Store auffinden).


@Pashor
Ohne Key keine Aktivierung auf deinem Account, also auch kein Preload.

EDIT: KORREKTUR!

Zavvi hat das Game gar nicht mehr für PC, daher wurde über Steam noch am letzten Tag mit Bonus bestellt. (Da ich nicht selbst bestellt hatte, kam die Info später.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Hat jemand schon den Vorschlag gemacht eine Computerbase-Crew zu Gründen?

Niemand aus meiner Freundesliste wird sich gta holen und auf randoms möchte ich mich auch nicht verlassen :/
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Ich freu mich so meeeeeega drauf :)
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Der PC Trailer wird sicher fett! In 9 von 10 Fällen haben Rockstar's Game-Trailer diesen MUST HAVE faktor, bin sicher der wird's auch bringen!
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Pazox schrieb:

Trailer vs reales gameplay, sollte daher doch eher am 1. April rauskommen als pünktlicher Scherz?
Ergänzung ()

noclue_42 schrieb:
Der PC Trailer wird sicher fett! In 9 von 10 Fällen haben Rockstar's Game-Trailer diesen MUST HAVE faktor, bin sicher der wird's auch bringen!

Ja, der bringt's. Und Wagner's Pizza Burger sind auch so fotztrocken und lecker wie in der Fernsehwerbung. :)
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Dass man mit dem Trailer nix vor machen kann ist nur logisch. Das Game ist schließlich schon alt und R* hat sowas auch eh nicht nötig. Dennoch haben R* Trailer / Videos immer das gewisse Etwas. Andere Publisher / Entwicklerstudios hauen oft nur irgend welche zusammen gesetzten Fetzen auf den Bildshirm die gar nicht wirklich das eigtl wiederspiegeln sondern nur mehr so aussehen wie TV-Trailer. Nämlich die besten Szenen raus schneiden - da ist oft der Trailer spannender als der ganze Film.

Und zum Thema "Trocken". Wenn dann ist es Furztrocken und nicht *** wobei, woraus im Endeffekt dann der Furz kommt ist ja auch egal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben