• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f1delity schrieb:
Atm mach ich fast nur diese 1 Spielermission auf Hard, geht schnell, bring ein bisl Cash. Sonst fahr ich nur rum und suche mir Autos, warte halt hauptsächlich auf neue und vor allem umfangreichere Heists.

Welche Mission? Wenn ich meinen Insurgent tune und in alle anderen Wagen die 50.000$-Panzerung einbaue, sind meine 2 Mio. $ zum Großteil wieder weg.

Finde ich übrigens k*cke, dass der Insurgent mit MG nicht in die Garage kann. Immer von Merryweather liefern lassen und dann noch bis zum **sch der Welt fahren, weil Merryweather den ja nicht 20m entfernt spawnen kann wie der Mechaniker. -.-'
 
Du meinst wohl Pegasus ;)

Die Limo ist genauso scheiße. Kann man auch nur von Pegasus liefern lassen und dann nicht einmal die farbe selbst wählen. Anstatt schwarz oder weiß ist die Silber. Welche Limo ist denn bitte Silber? :freak:
 
Dann halt Pegasus, macht den Sch*** nicht besser. ;)

Die Strech spawnt aber auch immer am "Walk of Fame", wenn ich dort vorbeifahre, oder sie steht dort schon. Aber klauen und in die Garage ist dann wieder nicht. -.-
 
Kann man eigtl. sein Telefon irgendwie abschalten? Mich regt das auf das Lester ständig wegen irgendwas anrufen möchte. :evillol:
 
so habe mir mal zum spass den Papierrollenraketenwerfer geholt :D.

Aber fast 50.000 muss man dafür ausgeben und kann dann auch nur Feuerwerksraketen abfeuern.
Das teil sieht aus wenn aus Klopapier- oder Küchenrollen zusammengeklebt wurde und das Fadenkreuz ist per Hand aufgemalt :D

Gruß lash20
 
Ist das nur bei mir so, dass der Editor sich mit Draufsicht auf die Stadt zu Tode lädt? Ich möchte in der ersten Kurve bei meiner Map noch Begrenzungen hinstellen. Von 3 Leuten fahren 2 immer auf die Rampe oder gegen das Garagentor von Parkhaus. :rolleyes:
 
Ahh nice mit dem neuen Patch kann man ja jetzt auch das FOV einstellen! Oder ging das schon mit dem Patch davor? Jetzt kann ich wenigstens mal ab und zu im First Person Mode Spielen. Direkt mal heute die Heists im Ego Mode machen xD
 
Jo genau deswegen gab es auch nen FOV Mod und viele die mit diesem Mod gebannt wurden weil es das schon seit anfang an gibt. Die leute waren wohl einfach zu Blöd den Menüpunkt zu finden und haben sich stattdessen nen Mod besorgt. :lol:

Für mich ist die Einstellung zumindest Neu sowie ich eben nach dem Patch das erste mal die Nachricht bekommen habe das es jetzt auch ne Motorhauben Kamera gibt. Oder gab es die auch schon vorher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Punkt gab es seit Anfang an, definitiv! Das FOV ist eben nur auf afaik 75 ° beschränkt. Kein Wunder, dass es da Mods gibt, die es bestimmt auch auf 130+° anheben können.
 
Seltsam ich sehe das echt zum ersten mal. Genauso wie Sitzposition im Auto und die Motorhauben ansicht und ich hab schon 500stunden aufm Buckel :D

Was aber sein kann das der jetzt neu unter der Kategorie "Kamera" ist. Ich hab eben nen Video gesehen da sind die Einstellungen unter dem Punkt Controlls. Da würde ich auch niemals nach dem FOV gucken denn was hat das den mit den Controller Einstellungen zu tun?!
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles neues Update....

Meine Garage ist komplett leer. Versicherung existiert auch nicht. Selbst die Fahrräder sind weg. ! Und der Klorollenraketenwerfer wurde wieder entfernt. Geblieben sind nur der Rhino-Panzer und der Buzzard-Heli. Die ich immer anliefern muss.

Gruß lash20
 
Bei mir sind alle Autos da und im Moment läuft es auch sehr gut. Bis jetzt noch keine Abstürze.
 
Ist es bei euch auch so dass manchmal die online Jobs sehr laggen ? In der freien Spielwelt nicht aber in den Jobs ?
 
lash20 schrieb:
tolles neues Update....

Meine Garage ist komplett leer.

Bei mir sind die Autos auf einmal in einer anderen Garage.
 
Moin Leute,

Zwei Fragen hätte ich.

Wie kann ich per Mouse die Waffen auf einem Slot wechseln, wenn man zum Beispiel mehrere Handfeuerwaffen hat?

Und muss man, um eine geschlossene Session mit Freunden oder der Crew immer vom Singleplayer aus starten?

Direkt bei Online finde ich die Option nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben