• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

15 neue Screenshots, und ein kommender Trailer der für die kommende Woche angekündigt wurde.

Sieht extrem schick aus, nur sieht es auch bei der PC version so aus
dass es keine funktionierenden Rückspiegel geben wird, vor vorletztes Bild ist gemeint.

Quelle
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

ich beneide diejenigen so die es zum 1. mal spielen werden, es wird euch soooooo aus den socken hauen.

habe es auf der 360 gezockt, auf der ps4, und nun nochmal auf pc lol...aber dann endlich ohne scheiss kantenflimmern!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Ich freue mich schon. Habe GTA V bei meinem Schwager nur mal für 5 Minuten auf der PS4 "angespielt". Ansonsten bin ich eine totale GTA V Jungfrau. ;) Freue mich schon wie verrückt auf den 14.04.!
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Weis man ob die Ladezeiten (vor allem im Multiplayer) auf dem PC kürzer sein werden als auf der Konsole?

Spiele es schon gerne online auf der Konsole aber die Ladezeiten nerven manchmal extrem.
Falls die aufm PC mit SSD kürzer sein sollten würde ich mir tatsächlich überlegen es dort nochmal zu kaufen....
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Ja die Ladezeiten werden schon kürzer sein, die nerven mich auf der PS3 (ok da sowieso, weil alt) auch richtig. Wäre natürlich nochmal ein riesen Pluspunkt, aber ich hab mir das Spiel auch so schon vorbestellt, egal ob lange oder kurze Ladezeiten. ^^^

@ Lors : Geht mir genau so :D Einige Kollegen von mir holen sich das auch zum ersten Mal und ich freue mich trotzdem noch, obwohl ich es schon durch habe^^ Aber würde es trotzdem gerne noch mal zum ersten Mal spielen^^
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Lors schrieb:
ich beneide diejenigen so die es zum 1. mal spielen werden, es wird euch soooooo aus den socken hauen.

habe es auf der 360 gezockt, auf der ps4, und nun nochmal auf pc lol...aber dann endlich ohne scheiss kantenflimmern!

Da hat aber jemand ordentlich Geld aus dem Fenster geworfen!
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Ich überlege, mir GTA 5 zu kaufen, bestelle aber ungern Spiele im Voraus, es sei denn, der Bonus ist wirklich attraktiv.

Nur leider kann ich nicht einschätzen, was die 1,5 Millionen in-game Dollar wert sind? Ist das überhaupt erstrebenswert? Nimmt das etwas vom Spielspaß, als wenn ich einfach einen Cheat benutzen würde?

Oder lohnt es sich vielleicht sogar, weil man sich Dinge kaufen kann, die das Spiel spaßiger zu spielen machen?

Kann vielleicht jemand, der das Spiel schon gespielt hat, eine Empfehlung abgeben?
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

1,5 Millionen soll man ziemlich schnell zusammen bekommen. Abgesehen davon würde es mir den Spaß am Spiel nehmen, wenn man sich am Anfang direkt geile Dinge kaufen kann. Das muss man sich nach und nach erarbeiten. :)
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Also ne Mio dauert schon ein wenig. Ich hab den Bonus deshalb mitgenommen, grade weil man immer was kaufen kann und allein für Autotuning soviel Kohle drauf geht^^ Außerdem kann man ja seine Autos und Geld glaub ich übernehmen von der PS3, dann hätte ich sowieso schon was.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Also 1 was worde hier vergessen Online zwang und der key wird online geprüft also ohne Internet auch kein spielen
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

pcartisHD schrieb:
Also 1 was worde hier vergessen Online zwang und der key wird online geprüft also ohne Internet auch kein spielen

... was weder bei Steam, noch beim Social Club was Neues ist.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Sowohl bei Steam als auch bei GTA IV kann man offline spielen sofern es keine reinen Multiplayer Titel sind natürlich, nicht immer so schwarzmalen.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Ich glaube ja eher die 1,5 Mille sind für die Konsolenspieler gedacht. Die kennen schon alles und wollen beim Start in der PC-Version auch gleich ein gewohnt gut getuendes Auto haben.
Als Einer der das Spiel zum ersten mal spielt sollte man sich an seinem Fortschritt begeistern können. Das bringt viel mehr Scharm rüber. Ausserdem gehen sämtliche Erfolgserlebnisse verloren. Bis man sich ein teures Auto leisten kann und dieses tunen, sein Haus und was weiß ich nicht alles. Ich sag mir: Der Weg ist das Ziel. Man kann es aber auch als reinen Multiplayertitel nehmen und von Anfang voll einsteigen wollen. Scheiß auf die Kampagne und die Story, haut einfach rein. Das sieht nun mal jeder anders.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

AnfängerEi schrieb:
Ich glaube ja eher die 1,5 Mille sind für die Konsolenspieler gedacht. Die kennen schon alles und wollen beim Start in der PC-Version auch gleich ein gewohnt gut getuendes Auto haben.
Als Einer der das Spiel zum ersten mal spielt sollte man sich an seinem Fortschritt begeistern können. Das bringt viel mehr Scharm rüber. Ausserdem gehen sämtliche Erfolgserlebnisse verloren. Bis man sich ein teures Auto leisten kann und dieses tunen, sein Haus und was weiß ich nicht alles. Ich sag mir: Der Weg ist das Ziel. Man kann es aber auch als reinen Multiplayertitel nehmen und von Anfang voll einsteigen wollen. Scheiß auf die Kampagne und die Story, haut einfach rein. Das sieht nun mal jeder anders.
Aber man kann doch seinen Besitz von der Konsole übertragen
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Ok. War mir nicht bekannt.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Update in #1 des Sammlers: UHD-Screenshots vom 27.03. hinzugefügt. Für alle Faulen unter Euch...

 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Also so wie ich weiß ob per DVD oder Stream den key überprüft rockstar Games über beides und so wie ich weiß nach rockstar Games
wenn man das Spiel installieren möchte brauch man Internet damit der key von den überprüft werden kann und bei steam muss man es so oder so per Internet Download,
dazu kommt noch das immer wenn du das Spiel starten möchtest das du Internet brauchst weil rockstar Games überprüfen möchte ob es der selbe richtige / Originale key ist ,
ich denke euch ist bestimmt auch schon klar warum rockstar so was macht

Und ja man kann sein Account von der Xbox oder Playstation auf den pc übertragen
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Wird es bzw. gibt es schon irgendwo günstige Keys zu kaufen? Die 53€ bei Amazon (auf Steam sogar 60€ :freak:) sind mir dann doch zu teuer. Da heißt es wohl warten, warten und warten? Konsolenpreise für ein PC-Spiel zahle ich doch ungern.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Bisschen googlen oder die altbekannten Keystores mal abklappern.. fast2play 40 Euro (ob der Bonus dabei ist weiß ich nicht).
Ich frag mich halt immer noch wo man das Spiel runterlädt wenn man es halt nicht bei Steam kauft.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Bei Rockstar, die haben einen eigenen Launcher dafür. Ich hätte es ja auch lieber direkt über Steam, aber 60 Euro sind mir zu hoch. Soweit ich gesehen habe, gibt's über die üblichen Keyshops nur die Rockstar Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben