• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

punkrockfan schrieb:
na ist doch kein Ding mal den ersten tag abzuwarten und andere spielen zu lassen

Ich habe auch nie erwähnt, dass ich ungeduldig bin. :D

Bin einfach schon aus dem Alter raus, wo man das zappeln bei neuen Spielen bekommt.
Für was anderes als GTA interessiere ich mich sowieso nicht mehr.
Meine Zockerzeiten sind einfach rum, und das ist auch OK so. ;)

Und ausgerechnet dafür eine neue Grafikkarte, och nööö! :D
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Und wieso bist du dann so aktiv hier an diesem GTA Beitrag interssiert wenn du es eh nicht erwartest und sowieso nichtmehr so spielst ? Aus dem Alter kommt man nie raus, es gibt immer die freude an etwas. Es gibt auch genug Leute die freuen sich mit über 50 noch auf Spiele oder Erfolge in MMORPGS
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

King Vendrick schrieb:
Wen interessiert solcher Krempel?
Mit Sicherheit recht viele Spieler. Die Vielvalt an Fahrzeugen war schon immer eines der großen Features von GTA, und mit dem Wasserflugzeug, Monstertruck, schnellerem U-Boot und dem gepanzerten Duke O'Death sind hier gleich mehrere interessante Kandidaten vertreten, die nach bisherigen Informationen für alle, die keine Konsolenversion gespielt haben wegfallen. Einem weiteren SUV, Pickup oder einer aufgemotzen Limousine hätte bestimmt kaum jemand hinterhergeweint.

Jetzt bleibt natürlich die Frage offen, inwiefern man diese Fahrzeuge durch Mods freischalten kann.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Bei Saturn ist GTA V auch für den PC gelistet.
Dort wird März 2015 als release angegeben.

Hoffe das es wirklich bei Ende Januar bleibt. Zwar habe ich 2 andere Spiele die ende Januar erscheinen werden aber trotzdem.
Warten ja schon lange genug auf das Spiel.....
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

D4rk_nVidia schrieb:
Bei Saturn ist GTA V auch für den PC gelistet.
Dort wird März 2015 als release angegeben.

Hoffe das es wirklich bei Ende Januar bleibt. Zwar habe ich 2 andere Spiele die ende Januar erscheinen werden aber trotzdem.
Warten ja schon lange genug auf das Spiel.....

Es ist rein logistisch gar nicht möglich dsa Spiel so kurz vor Release noch zu verschieben...
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Warum?

Besser verschieben (Wenn der aktuelle Entwicklungsstand schlecht ist), als so ein Start wie bei GTA 4.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Ich nehme lieber "fertige" Spiele.

Wenn es fertig ist, kann es kommen.

Oder willst du ein unfertiges Spiel, was überhaupt nicht startet (GTA 4, ATI) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Marker100 schrieb:
Oder willst du ein unfertiges Spiel, was überhaupt nicht startet (GTA 4, ATI) ?
GTA IV hat bei mir immer (sehr oft) funktioniert. :D

Klar kann man warten, dennoch zieht diese Geheimhaltung und die diversen Releasedates der ganzen Märkte alles ins Lächerliche.
Und das bei einem so großen Titel.

Solange es sich für Konsolen prima verkauft, ist am PC aber alles egal... :rolleyes:
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Denke nicht dass es am 27. Januar für den PC erscheint. Wenn es an dem Tag erscheinen würde hätte Rockstar schon längst die Systemanforderungen veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass es kurzfristig verschoben wird.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Wäre aber ziemlich peinlich wenn es weiterhin große Fehler hat.

Relase für XBOX 360 und PS3
17. September 2013
Release für die "Next-Gen"
18. November 2014
Release für den PC
27. Januar 2015


Ich finde da kann mal ein fertiges Spiel erwarten :D
Trotzdem lächerlich dieser Unterschied von fast 2 Jahren
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Ich hoffe, dass die weiter oben geposteten Daten nur Platzhalter für den Einzelhandel sind. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Schließlich habe ich mir extra Urlaub genommen :/
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Alle Händler, die auf der R* Seite das Spiel zum vorbestellen anbieten, nennen den 27.01.2015 als Veröffentlichungstermin.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Naja am Ende wird gesagt das es auf dem PC schlechte Verkaufszahlen erreicht hat.
Warum wohl?

Bei GTA 6 wird es nicht anders sein falls es erscheinen wird.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Ich habe mir heute eine R9 290 gekauft für 245 Euro. GTA V hat den Kauf einer neuen nur beschleunigt :-D und für das Geld musste ich zuschlagen. Und warten wir mal nächste Woche ab. Da werden schon ein paar Infos kommen.
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

BlubbsDE schrieb:
Alle Händler, die auf der R* Seite das Spiel zum vorbestellen anbieten, nennen den 27.01.2015 als Veröffentlichungstermin.

http://www.rockstarwarehouse.com/store/tk2rstar/pd/productID.305288700#

also ich sehe da weder Händler noch Datumsanzeigen

Und das gamesplanet der angestossene Vorverkauf untersagt wurde spricht doch auch eher für ein Verschieben

siehe Hinweis:
https://de.gamesplanet.com/game/grand-theft-auto-v--2625-1


Wie auch immer, gut 2 Wochen vor "release" keine klare Ansage heißt...PC Gamer interessieren das große R nen feuchten
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Einen kleinen Funken Hoffnung gibt es noch. Amazon, dass für seine meist Ziel richtigen Termine bekannt ist, gibt den 27.01.2015 immer noch als Datum an:
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Au...?ie=UTF8&qid=1421011577&sr=8-2&keywords=gta+v

Und auch Branchengrößen wie Redcoon:
http://www.redcoon.de/B545800-Rocks...lo&utm_medium=preisvergleich&utm_campaign=cpo

Alternate:
https://www.alternate.de/Take-Two-Interactive/Grand-Theft-Auto-V-(GTA5)-PC/html/product/1052889?

Oder Computeruniverse:
http://www.computeruniverse.net/products/90509689/grand-theft-auto-v-gta5.asp

stimmen mit dem Termin überein. Möchte jemand Wetten abschließen? Terminspekulation aka Aktienspekulation auf Verbraucherlevel :lol:
 
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Kinder... DAS SPIEL KOMMT AM 27.01! So wie es announced wurde, da gibts nichts zu spekulieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben