News WebOS: Die LG-Smartwatch für Audi läuft nicht mit Android Wear

Weis jemand welche aktuelle WebOS Version verwendet wird?
 
Auf dem oberen Bild sieht man recht gut, warum runde Displays bei einer Smartwatch nicht unbedingt ideal sind.
 
Ich sehe nur das sich die Entwickler offenbar keine Gedanken darum machen wie man Information für ein rundes Display optimieren kann.
 
Ui, das ist wohl die erste smarte Uhr, die mir auf Anhieb gefällt. Jetzt muss nur noch die Technik, Akkulaufzeit und die Anwendungsgebiete stimmen, dann könnte ich schwach werden.
 
xuserx schrieb:
Ui, das ist wohl die erste smarte Uhr, die mir auf Anhieb gefällt.

Da bin ich der gleichen Meinung. Ich hoffe nur, dass die Uhr dann auch im Audi-Shop ohne Audi zu haben ist und natürlich auch, dass die Software sinnvolle, Audi unabhängige, Funktionen mitbringt. Wobei die Preise vermutlich deutlich über den einer "normalen" Smartwatch liegen werden (sieht man jetzt schon an dem aktuellen Uhrenangebot von Audi).
 
Das Design ist ok, wie erwähnt ist die Anzeige (noch) nicht auf das runde Display optimiert. Der Preis wäre noch interessant.

ABER: was soll ich mit so einer Turmuhr am Handgelenk? Das wirkt einfach nur grotesk globig.
Fürs Fitnesstraining oder zur Selbstverteidigung bräuchte man dann wohl 2 Stück, pro Handgelenk eine.
 
Zurück
Oben