CSL USB 3.0 + AVerMedia ExtremeCap U3 funktioniert nicht.

Falcon schrieb:
Exakt. USB3.0 stellt immer die gleiche maximale Strommenge zur Verfügung. Und wenn das Mainboard die lächerlichen 900mA die ein USB3.0 Port maximal zur Verfügung stellt, nicht liefern kann, wage ich zu behaupten, taugt es keinen Pfifferling.

Erst mit USB 3.1 wird es möglich sein, deutlich mehr Strom (Bis zu 100Watt) über das USB Kabel zur Verfügung zu stellen. Das dürfte höchstwahrscheinlich dann nicht mehr über interne USB Ports möglich sein.

Ist es nicht min. 150mA und max 900mA? Kann also sehr schwanken oder?

Hab es nun mal ans Mainboard angeschlossen und der Tester sagt mir:

6.png

allerdings ist bei 1080p und 60 FPS immer noch das Problem vorhanden.

Versuche es spätestens am Montag am PC meiner Schwester mit Win 7. Da ich am WE weg bin.
 
Hallo, hast du es jetzt zum laufen bekommen? Ich wollte die gleiche Kombi nutzen, wenn die aber jetzt solche Probleme macht, muss ich mich wohl auch nochmal anders umschauen. Mfg
 
Devcoax schrieb:
Hallo, hast du es jetzt zum laufen bekommen? Ich wollte die gleiche Kombi nutzen, wenn die aber jetzt solche Probleme macht, muss ich mich wohl auch nochmal anders umschauen. Mfg

Ja habs geklärt, durch ne zusätzliche USB 3.0 PCIe Steckkarte ging es dann.
 
Ging es dann doch mit der CSL Karte oder hast du da jetzt doch eine andere gekauft?
 
Zurück
Oben