News Auch Microsoft verkauft goldene Smartphones

Genau so nötig wie ein iPhone in Gold.

Es scheint einfach dafür eine Zielgruppe zu geben ...

Mein Geschmack ist es nicht. Ein 930 oder 830 sieht doch in Grün oder Orange, von mir aus rein weiß doch viel schicker und Lebhafter aus :)
Freundlicher und nicht so dekadent.
 
Beim Preis bin ich wirklich gespannt! Das 930 kostet in weiß/schwarz im 350€... und es gab schon zig Aktionen wo es für 300€ über die Thecke ging. Kann mir nicht vorstellen das Sie damit auf eine große nachfrage Stoßen werden wenn es mehr wie 400€ kosten wird...
 
Mein Geschmack trifft Grün oder Orange nicht :D

Schwarz und Weiß sind halt die Farben die eigentlich immer gehen.

Mir gefallen graue/Silberne Geräte sehr. Weiß nicht mal ob es so ein Smartphone schon gibt mit guter Austattung.


Finde MIcrosoft hätte ruhig mal ein paar neue Lumias vorstellen können
 
Hui, wenn ich dabei an mein goldenes Nokia 6700 denke.
Das war schon ein tolles Gerät. :cool_alt:

Wieso nicht, wenn`s gefällt (wie mir). :D
 
ich muss sagen, mir gefällt die gebürstete messing-optik. allerdings ist das handy an sich mit der großen kamera ziemlich hässlich.
 
für mich jetzt net unbedingt die erste wahl...., sieht aber nicht schlecht aus.

iphone in gold soll logischerweise auffallen;) kollege sein altes 5s und jetzt das 6er musste unbedingt gold sein;) will ja zeigen was er hat...:freak:

auch das lg g3 in gold sieht imho net schlecht aus. einzig beim samsung s5 finde ich es hässlich.


logisch das wp hier auch mal was goldenes bringt.
 
Bei Apple ist Gold mehr Champagner Farben. Darum wars für mich kein Problem von Silber zu Gold zu wechseln, das Lumia wär aber schon too much. Gutes Design kostet.
 
Lumia Prime (Warframe Spieler verstehen es. ^^)
 
gold-schwarz ist irgendwie ziemlich schick :D
 
Dafür dass ich Gold lieber im Tresor als in der Hand habe, gefällt es mir eigentlich ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am liebsten wäre es mir ja wenn sie endlich a ROTES Cover rausbringen würden. Das würde zum schwarzen Rahmen des schwarzen 830 gut passen. Ö_Ö
 
Ich würde ja mal noch auf ein schwarzes 930 mit silbernem Rahmen hoffen, aber das ist wohl vergeblich.
 
Jop, schwarzen Deckel einsetzen. Ist gar nicht mal schwer, sieht man z.B. daran wie iFixit den Akku wechselt.

@topic: Ich find schwarz-gold ja ganz schick, aber schon etwas prollig. Deswegen geb ich mein schwarzes 930 jedenfalls nicht ab.
Gold ist halt grad in. Scheint v.a. in China gut zu gehen.
 
Mein jetziges ist gelb. Schön knallig.
Das grün des 930 gefällt aber auch.
Und bei Apple find ich das Goldene eher fies,
aber das Nokia gefällt. Lt Bilder gibt es das 930 aber dann nur in weiß/gold?
Fände schwarz dazu irgendwie besser.
 
Zurück
Oben