• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Spiele über Origin funktionieren nicht

Registriert
Jan. 2015
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe ein Problem damit, Spiele über Origin auszuführen. Ich hatte bis jetzt nur Battlefield, welches, sobald ich es starte, anfängt zu stecken und der Ton wird nicht mehr ordnungsgemäß abgespielt. Ich dachte, dass das nur an dem einen Spiel liegen würde, doch jetzt ist genau der gleiche Mist auch bei Dragon Age: Inquisition.
Ja, mein Computer erfüllt alle Voraussetzungen und ich habe sogar alle Hintergrundanwendungen geschlossen.
Ich habe Windows 7, 2 Intel(R) Core(TM)2 Duo Prozessoren mit jeweils 2.80 GHz, 8 GB RAM, eine NVIDIA Quadro FX 2700M und DirectX11 -> also sollte doch eigentlich alles funktionieren.
Weiß jemand ob sich vielleicht ein bestimmter Komponent nicht mit Origin verträgt, oder hab ich einfach nur Pech?

Danke schonmal im Vorraus!
 
Es ist eine Quadro. Die werden von Spielen nicht unterstützt. Es kann gehen, muss aber nicht.

Zudem ist sie auch zu schwach in ihrer Rohleistung. Und DX11 beherrscht sie auch nicht in Gänze. Auch wenn Du DX11 installiert hast, so kann die Karte nicht alles, was DX11 bietet.
 
Und dein Core-2-Duo zieht die Wurst auch nicht mehr vom Teller.
Sorry.....aber deine Kiste zu schwach / ungeeignet für BF und sonstige Spiele.

Scheint mir ein ziemlich alter CAD Rechner zu sein.
 
Jupp, da wirst du wohl besser einen neuen PC kaufen.
Quadros sind NICHT zum SPielen gedacht sondern zum arbeiten. Wenn da spiele laufen ist das Glückssache. Und der Core2 und die alte Quadro sind für neue Spiele auch viel zu langsam.
 
Hm ja, aber alle Spiele von Steam funktionieren einwandfrei, da muss ich nicht mal die Grafik runterstellen. Deswegen wunder ich mich etwas :'D
 
Zurück
Oben