News Media-Saturn verkauft in Zukunft über eBay

Ich lese hier immer wieder wie toll das system amazon ist mit dem Bewertungssystem. Ihr wisst aber schon das genug Bewertungen gefaked sind? Ja es werden Leute dafür bezahlt für ein Produkt zu werben. Komische Sache :-)

Mir geht es trotzdem wie viele andere hier, Saturn und MM hat mich 2014 maximal 5x gesehen. Wenn überhaupt
 
Sterntaste schrieb:
Die müssen ja ganz schön verzweifelt sein...
...Die nehmen jetzt echt allen ernstes Geld für ihre dünnen Tüten. 5 ct. für die ganz kleine und 20 ct. für ne größere... okay, wenn's kostenlos ist, nimmt man schon mal unüberlegt eine obwohl man vielleicht schon was zum Tragen dabei hat und da noch Platz wäre, aber wer Artikel in höheren Werten kauft, was bei Saturn durchaus normal wäre, dann sollte so'n Kleckerkram da ruhig drin sein.
Mir war's egal, ich hatte was zum Tragen dabei: ne Stofftasche aussa Apo. Und selbst wenn nicht, meine CDs hätte ich auch so transportieren können.
...

Die Preispolitik bei den Einkaufstüten wurde nicht aus GELDGIER gemacht, sondern weil man wegen eben jeder einzelnen gekauften CD, USB-Stick usw. eine kleine Plastiktüte bekam, welche die Umwelt doch deutlich belastet.

Jedes Kaufhaus, egal ob Discounter oder Riese wie Kaufland (imo die größten in D ihrer Branche) verlangen Geld für Ihre Einkaufstütenwerbung.
Keiner allerdings (zumindest mir bekannt) bietet wie das aktuell im Saturn der Fall ist, eine Tasche an, welche absolut stabil und reißfest, und mit LEBENSLANGER 1:1 Tauschgarantie versehen ist.
D.h. du gibst einmal 1 € aus und kannst diesen Beutel solange nutzen bis du keine Lust mehr darauf hast.
Falls er doch einmal defekt geht, bekommst du einen neuen im kostenfreien 1:1 Tausch Prinzip, (ohne auf langwierige Diskussionen eingehen zu müssen wie in diesem Thread schon sehr interessant ausgeführt von Mankind und Suxxess :freaky::hammer_alt:).
So long
 
Zurück
Oben