Neues Grafiktest-setup

Robert.

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
993
Hallo CB Team,
nachdem bei Grafikkartentests bereits mit verschiedenen AA und AF EInstellungen getestet wird, möchte ich vorschlagen, dass als Leistungstest der 3D Modus zusätzlich getestet wird.
Ich würde mir das mit dem anagylphen Modus vorstellen, für den kein 3D Monitor benötigt wird, aber dennoch ordentlich Grafikpower vorraussetzt. Software, die dafür benötigt wird, ist zB das Tridef DDD, es wird aber auch andere geben.


Freundliche Grüße,
Robert.
 
Hallo Robert,

vielen Dank für deine Idee, doch ist es zur Zeit leider so, dass einfach sehr wenige in 3D auf dem Rechner spielen.
Dementsprechend würden sich entsprechende Tests nicht lohnen. Die Zeit investieren wir lieber in andere Testreihen.
 
Zurück
Oben