• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flatout] erscheint in Amerika

AW: [Flatout] erscheint eine Neuauflage?

Flatout 2 soll 2006 kommen.
 
AW: [Flatout] erscheint eine Neuauflage?

Nein,

das Ding ist nur das Flatout ein englisches Spiel ist, heißt in England entwickelt wurde und und deshalb zuerst in Europa verfügbar war. Warum sich die Veröffentlichung in Amerika so lang hingezogen hat weiss ich auch nicht, aber villeicht dachten die Entwickler daran Dinge wie Multiplayer Modus ,etc dirket in die Veröffentlichung einzubauen, sodass es ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat! :)

So long...
 
at Cativerio:

Da muss ich dir leider widersprechen. Das Entwicklerteam von FlatOut (Bugbear Entertainment) war ein finnisches Entwicklerteam. ;)
 
Zurück
Oben