Sony Camcorder PMB Software lässt sich nicht instalieren

cobra82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
587
Ich habe eine Problem, ich Habe mir ein Neues Laptop geholt, und eine Panasony UJ272 interner Blu-Ray Brenner, ein Camcroder CX-410, nun möchte ich meine von 2014 gemachte Videos auf Blu-Ray kopieren, und wenn ich auf Blu-ray klicke, kommt eine Seite das ich PMB software instalieren muss, mit dem altem laptop hatte ich es ohne problem geschaft, da war es aber ein externer blu-ray brenner, nun hab ich ein interner brenner, wenn ich alles nach anleitun anschliese, und die PMB software drauf instaliere, kommt dann der fehler überprüfen sie ihre netzwerk verbindung, nun weiss ich nicht was mus ich prüfen, internet ist doch vorhanden, verbundenüber usb auch, aber nach ca 80% bricht es ab mit dem fehler prüfen sie ihre internet verbindung.
 
Junge. Setz mal g'scheit Punkt und Komma. Das liest sich ja unter aller Kanone.
 
sorry , mein deutsch ist nicht so gut, war nicht der bester in der schule, ich hoffe man kanns verstehen.
 
Zurück
Oben