Bitcoin Mining Netzteil hats geputzt

Ok Danke für die ANtwort.
Dann war das Problem beim ersten Mal die Sicherung immer überlastet war und es zuviel startstrom braucht. Und als ich das Netzteil getrennt habe vor dem verbraucher hats mir dann das netzteil geputz weil es an keine belastung angeschlossen war. Das heisst ich sollte einen sanftanlasser kaufen? Wie kann ich denn verhindern dass es mir die sicherung raushaut.
 
Aktuelle B16er sollten bei sowas nicht mehr auslösen. Wenn da noch alte H o.Ä. Sicherungen verbaut sind würde ich mich um einen Austausch bemühen. (Über Vermieter und Elektriker kommen lassen)
 
Hallo Miteinander

Danke für eure kompotente Hilfe.
Ich hab mir jetzt einen neuen Lüfter zukommen lassen. Ich weiss dass das ganze wirtschaftlich keinen Sinn macht trotzdem wollte ich dsa ganze mal ausprobieren. Bevor wieder alles in die Luft jage. Momentan geht das Ding aber das ging es ja beim ersten Mal auch. wohl nur eine Frage der Zeit bis wieder alles abstürzt. Sollte ich es wohl besser mit diesem stecker betreiben mit dem wurde es nämlich auch mitgeliefert. Aber dazu fehlt mir die passende Steckdose. IMG_1092[1].jpg.
 
- Welcher Lüfter? Wie ist der Name von dem guten Teil?

Bevor wieder alles in die Luft jage. Momentan geht das Ding aber das ging es ja beim ersten Mal auch.
Ich verstehe dich nicht. Was versuchst uns damit mitzuteilen? ich habe keinen Schimmer was du damit aussagen willst. KEINEN.

Sollte ich es wohl besser mit diesem stecker betreiben mit dem wurde es nämlich auch mitgeliefert.
"es"? Ich denke du hast dir einen Lüfter gekauft, in dem Fall "er".

Gibt es das Foto auch in scharf?



Ich verstehe nicht, was er von mir will. Bin ich da der Einzige? Und wieso hat sein Lüfter als Stromstecker ein Kaltgerätekabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er bezeichnet das Netzteil als Lüfter. Warum kann ich dir auch nicht sagen. Das wurde auf der ersten Seite auch schon geschrieben, aber scheinbar hat er das nicht gelesen.
Wenn dir die passende Steckdose fehlt, wohnst du wahrscheinlich nicht in Deutschland.

Ich würde mal sagen TROLL.
 
Zurück
Oben